Da ist er nun! Unser Blog.

Unser? Ja, unser lieber Blog, unser Sahnehäubchen. Karinas und Sandras neueste Errungenschaft.

Wir sind zu zweit und haben eine Menge vor. Aber beginnen wir doch am Anfang:

Die neue Welt der Medien hat uns zusammengeführt. Uns, Sandra und Karina. Wir haben uns bei Twitter kennengelernt. Schon früh sind wir dort aufeinander aufmerksam geworden.  Sandra als Chocostreusel und Karina als shorty_99 .
Langsam entwickelte sich eine immer festere Freundschaft, was aber auch nicht weiter verwunderlich war, denn wir fühlten uns sofort vom anderen verstanden. Wie zwei Schwestern. Seelenschwestern.
Dass wir beide im schönen Franken wohnen, hat uns natürlich auch sehr geholfen, uns näher kennenzulernen und so kam es zu unserm ersten Treffen kurz vor Weihnachten 2010. Mein Gott, was waren wir aufgeregt. Hätte es nicht sein können, dass wir uns einfach nichts zu sagen hätten, dass es einfach nicht passt und wir diese nette Internetbekannschaft lieber dort ruhen gelassen hätten, wo sie eigentlich hingehört: Ins World Wide Web?
Doch es war wundervoll. Wir wurden ein Herz und eine Seele. Tranken gemeinsam weiße heiße Schokolade und redeten über alles. Wirklich über alles. Und konnten auch Schweigen. Gemeinsam und es war trotzdem nicht unangenehm.

Und nun sind wir so weit, dass wir trotz der Entfernung von ca. 80 km, gemeinsam einen Blog, diesen Blog, führen wollen.
Wir werden über alles schreiben, was uns bewegt.

Ihr werdet von uns hören, laut oder leise.

Karina und Sandra

Advertisements