Hallo ihr Lieben,

hier bin ich noch einmal, bevor es los geht. Einige von euch haben es vielleicht schon bei Twitter gelesen, anderen habe ich es persönlich erzählt – hier erfahren es nun alle: mich hat die Reiselust gepackt. Nach 2 Jahren ohne Urlaub aufgrund der Weiterbildung, geht’s jetzt rund. Da reicht kein Urlaub nach Teneriffa oder Gran Canaria (dort war ich auch schon und kann es nur empfehlen!). Nein, es geht nach Australien!!! *yay*

Eine sehr gute Freundin und ich starten – oh, es ist ja schon Mittwoch – ja, also, wir starten heute. Um 12 Uhr am Frankfurter Flughafen, legen einen Zwischenstopp in Singapur ein und fliegen von dort wenige Stunden später weiter nach Sydney.

Dort leben 2 Freundinnen von uns, mit denen wir viel unternehmen und viel Spaß haben werden. Das ist der Plan  :o)

Dazwischen machen wir noch einen kurzen Abstecher nach Cairns. Keine Sorge, der Zyklon Yasi hat unser Hotel stehen lassen, wir können also hinfliegen. Ins „Sebel Reef House & Spa“ in Palm Cove bei Cairns. Da haben wir uns ein richtig schönes Hotel rausgesucht, denn man gönnt sich ja sonst nichts  ;o)

Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Urlaub, bin mittlerweile auch etwas nervös, weil wir doch fast 24 Stunden unterwegs sein werden (davon 21 Stunden Flug), bis wir unten ankommen – in meinem geliebten Sydney. Mit der Opera, der Harbour Bridge, den Botanic Gardens … Ihr wundert euch, warum ich so schwärme? Ich habe mich bereits 2007 einmal für ein paar Wochen nach Sydney verlaufen … und mich verliebt.

Aber genug geschrieben, ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich die nächste Zeit unterwegs bin.
Bis dahin, macht es gut meine Lieben!

Eure Karina

 

