Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Silvester und seid gut ins neue Jahr gekommen?
Mein Silvester war sehr entspannt – wie schon die letzten Jahre haben wir uns bei einer von uns Mädels getroffen, haben gemeinsam etwas leckeres gekocht. Wir haben gegessen, Wein getrunken, geredet, DVD geschaut. Es war wirklich sehr, sehr, sehr relaxed.

Außerdem habe ich mir überlegt, was ich Euch hier so zeigen will/könnte im neuen Jahr. Schlussendlich dachte mir: „Das wird sich schon ergeben.“ Und das wird es sicherlich. Macht Euch einfach auf alles Mögliche gefasst: Erlebtes, Gesehenes, Rezepte, Geschichten … Lasst Euch überraschen – genauso wie ich :o)

Heute möchte ich Euch eine Internetseite zeigen, die ich persönlich ganz witzig finde: http://www.howitshouldhaveended.com oder abgekürzt HISHE.

Mein absoluter Favorite ist „How Twilight Should Have Ended“ + Bonus Scene:

Natürlich ist es nur wizig, wenn  man den Film kennt – sonst macht es ja keinen Spaß  ;o)

Schaut doch einfach mal selber rein. Entweder auf dem YouTube-Chanel (hier sind viel mehr Filmchen zu finden) oder direkt auf der Homepage von HISHE.

Und nun sagt mir, welches abgeänderte Filmchen hat Euch am Besten gefallen? :o)

Eure Karina

