Hallo meine Lieben,

ich hoffe, es geht Euch gut?

Heute gibt es wieder einmal einen Wochenrückblick – in Bildern und kleinen Kommentaren dazu. Ich persönlich liebe es, Bilder anzuschauen. Und man ist schnell informiert ;o)

***

Thai Curry. Endlich habe ich es ausprobiert und kann es nur empfehlen!
Das Rezept findet ihr hier.

***

Eine Postkarte einer lieben Freundin erhalten – und schon kriege ich wieder Fernweh …

***

Am Mittwoch war ich das erste Mal in meinem Leben türkisch essen. Es hat gut geschmeckt, aber immer bräuchte ich es nicht ;o)
Danach haben wir noch einen Abstecher in die Sandstraße gemacht, wo ich in der Getränkekarte auf einen – wie ich finde – witzigen Text gestoßen bin. Erkenntnis: Hund = ggf. Katze.

***

Am Tag darauf war ich mit zwei lieben Mädels Sushi essen – was dem PÜD anscheinend nicht so gefallen hat ;o) Naja, wieder irgendeine Brücke in Bamberg mitfinanziert…

***

Kaffeeklatsch bei einer Freundin. Ihr seht, das war die Woche der „mit-Freundinnen-treffen“.

***

Zum Schluss die Woche ganz entspannt ausklingen lassen mit dem „Allstar Day 2012“ der Basketballer in Ludwigsburg (hier fand gerade der Dunk-Wettbewerb statt). Stephan Baeck wollte unserem Marcus Slaughter 20 Punkte für seinen Dunk geben :o)

***

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Eure Karina

