Hallo meine Lieben,

es ist wieder soweit. Der Januar ist rum – und wie auch im letzten Monat Dezember hatte ich diesen Monat meine Lieblinge, die mich entweder zum Lachen brachten oder ins Schwärmen geraten ließen. Die gut ausgesehen haben oder mich Entzücken ließen oder oder oder. Seht selbst:

***

Lieblingsvideo:

Hand hoch: wem ist das noch NIE passiert? Spätestens an der Kinokasse denkt man sich doch „die andere Schlange ist schneller, ich wechsele“ und dann? ZONK! ;o)

***

Lieblingsfoto:

City Silhouettes by James Jasper.

Foto via Tumblr

***

Lieblingssong:

Beyonce – I Was Here

***

Lieblingszitat:

Die fünf W des Lebens.

via Tumblr

***

Lieblingspostsendung:

Ich habe bei Douglas bestellt. Das war mit Abstand das tollste Päckchen, das ich diesen Monat erhalten habe. Drei Dinge habe ich bestellt (Chanel-Nagellack, Essie-Nagellack, Lancome-Mascara) und alles andere war Dank Frau Shopping Beigabe. Super! ♥

***

Lieblingscartoon:

via Tumblr

***

Was waren Eure Lieblinge im Januar?

Eure Karina

