Hallo meine Lieben,

hattet Ihr ein schönes Wochenende soweit? Am Freitag habe ich endlich mein Auto wieder bekommen und hatte abends Besuch von einer lieben Freundin. Gestern durfte ich arbeiten, weil wir eine Veranstaltung hatten – aber das ging auch recht schnell rum.

Heute habe ich wieder einmal eine Bilderflut für Euch. Bilderchen schauen ist angesagt ;o)

***

Bamberg vs. GießenSonntag.
Basketball, die Erste. Bamberg gegen Gießen. Endergebnis: 97:63.

***

 Locker RoomMontag.
Sport, die Erste. Das ist doch mal ein schicker Locker room, oder? :o)

 ***

DinnerDienstag.
Einen schönen Abend und ein leckeres Dinner mit Eva, Katha und Lena gehabt – und kleinen Give-Aways <3

Goodies

 ***

Bamberg vs. Trier

Bamberg vs. Trier - Ergebnis

 Mittwoch.
Basketball, die Zweite. Bamberg gegen Trier. Endergebnis: 78:36.
Der 40. Bundesligasieg in Folge.

***

Sport, die Zweite.

 Donnerstag.
Sport, die Zweite. Mit ein bisschen Chaos …
Die Story findet ihr hier.

***

Gemütlicher Abend.

 Freitag.
Endlich hatte ich mein Auto wieder (nachdem ich zwischendrin noch das Auto meiner kleinen Schwester genutzt habe – ich hatte also fast wirklich alle Autos meiner Familie in Gebrauch)! Am Abend hatte ich Besuch von einer lieben Freundin und dann hieß es nur noch: gammeln :o)

***

Arbeit.

 Samstag.
Arbeiten in der Schule, da wir eine Veranstaltung hatten. Ging aber glücklicherweise schnell rum :o)

***

Das war’s von mir … Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, lasst es Euch gut gehen!

Eure Karina

