Hallo meine Lieben,

wie geht es Euch? Hier scheint die Sonne, es sind 15°C draußen und schon wirklich leicht sommerlich. So kann es bleiben :o)

Nachdem der Tag heute schon wirklich gut gelaufen ist (Lob vom Chef, was vielleicht 1x in 5 Jahren vorkommt bzw. Spruch vom Kollegen „Was hast du denn mit’m xy gemacht? Der fängt das Sabbern an, wenn er deinen Namen hört.“ Natürlich alles nur Spaß – trotzdem macht arbeiten so doch viel mehr Freude.) und er toll weiter geht (gleich Kaffeekränzchen mit einer Freundin und heute Abend lecker Sushi essen gehen mit meinen Twitter-Mädels), schreibe ich heute gar nicht viel und zeige Euch dafür lieber mal wieder ein nettes Video.

Botschaft: Jeder (Haushalt) braucht einen Harvey!

***

***

… bei dem Video meldet sich mein Haushalt auch zu Wort und wünscht sich einen Harvey. Aber nur genau den vom Video, ein anderer darf’s nicht werden. Mal sehen, was die Zukunft so bringt … :o)

Ich wünsche Euch einen wundervollen und sonnigen Start ins Wochenende!!!

Liebe Grüße
Karina

