Hallo meine Lieben,

es ist endlich wieder soweit – die Playoffs der Beko-BBL 2012 stehen vor der Tür und wollen eingelassen werden!
Da freuen sich Tausende von Freaks und auch alle anderen Fan-Herzchen schlagen höher.

JETZT geht es um alles oder nichts,
JETZT gibt es keine Ausreden mehr,
JETZT heißt es „kämpfen bis zum Umfallen“,
JETZT kann jede Sekunde 1 Sekunde zu viel/zu wenig auf der Shotclock sein,
JETZT gilt: do or die.
PLAYOFFS, BABY!

In der Süddeutschen Zeitung habe ich einen – wie ich finde – tollen Bericht bzw. eine gute Zusammenfassung über die anstehenden Playoffs gefunden – schaut hier mal rein, dann seid Ihr vollkommen im Bilde :o)

Ich freue mich schon sehr auf das 1. Spiel des Viertelfinales heute Abend und wünsche allen Teams verletzungsfreie Playoffs, damit jeder mit voller Kraft spielen kann und es umso spannender wird!

Wer wird Eurer Meinung nach Deutscher Meister 2012? 

Und nun: lasset die Spiele beginnen :o)

Eure Karina 

