Hallo meine Lieben,

hattet Ihr ein schönes Wochenende?
Leider war es hier im Raum Bamberg sehr verregnet seit Samstag, da wollte man gar nicht wirklich vor die Tür gehen. Morgen muss ich allerdings wieder auf jeden Fall vor die Tür, weil leider mein 1-wöchiger Urlaub rum ist und die Arbeit wieder ruft (gerade dann, wenn man sich grad an den Urlaub gewöhnt hat – aber ich kenne keine/n Arbeitnehmer/in, der/dem es nicht so geht).

Was habe ich angestellt in dieser 1 Woche, die irgendwie verflogen ist?

Ich habe mir (mal wieder) die Haare schön machen lassen :o)
Unbedingt merken für den nächsten Termin: für Sonja nach dem Namen meiner Haarfarbe fragen!

***

Außerdem habe ich endlich einmal wieder die Zeit gefunden bzw. mir die Zeit genommen, fleißig Bücher zu lesen. Mira fand es anscheinend angenehm, so komisch halb auf mir drauf zu liegen – ich fand es eher unbequem …

 ***

Am 01.05. war ich mit meiner Familie wandern – den Bericht dazu gibt es hier.

 ***

Diese Woche habe  ich mich auch mit vielen lieben Mädels und Freunden getroffen. Unter anderem zum Essen. Ob zum Frühstücken oder abends auf den Keller, ich war für so ziemlich alles zu haben.

 ***

 ***

Die Wirtschaft wollte auch noch angekurbelt werden, also hab ich mal fleißig mitgeholfen :o)
Den Bericht zu meinem Shopping-Trip in Bamberg findet Ihr hier.
Momentan bin ich immer noch auf der Suche nach einem schönen Kleid für die Hochzeit meines Cousins in 1 Monat; da wird sich bestimmt auch noch etwas Schönes finden lassen.

 ***

 ***

Eeeendlich habe ich die Bilder meines Wien-Urlaubes eingeklebt. Ich glaube es noch gar nicht ;o)
Im September 2011 war ich für ein paar Tage in Wien, nun gibt es auch endlich ein Fotoalbum dazu. Natürlich auch mit den „Hüpfbildern“  ;o)

 ***

Einen wichtigen Schritt in Sachen Sommerurlaub habe ich auch gemacht: ich besitze nun endlich einen internationalen Führerschein – es kann nun endlich losgehen!

 ***

Dazwischen dann noch ein paar Basketballspiele, Termine und Sport.
Ja, das war mein Urlaub. Der Erste seit Anfang Dezember 2011. Der nächste Urlaub sollte in ca. 1 Monat folgen und dann kommt ja noch der „große Urlaub“ im August – über den ich Euch im Moment leider noch nichts verraten kann, aber das kommt noch, versprochen!

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche, passt auf Euch auf!

Eure Karina 

