Hallo meine Lieben,

na, was habt Ihr gestern so gemacht am Herrentag?

Ich staunte vor wenigen Tagen nicht schlecht, als ich in Facebook zu einer Veranstaltung eingeladen wurde, die nur einer bestimmten Gruppe vorbehalten war: Frauen.

Eine Freundin veranstaltete ein „Damengrillen“, gemäß dem Motto „Was die können, können wir schon lange!“

Was soll ich sagen? Wir hatten unseren Spaß :o)
Jede hat etwas zu Essen und Trinken mitgebracht – die einen Salat, die anderen Muffins und Desserts, wiederum eine andere Obst. Zudem jede noch ihr Fleisch, das sie essen wollte … perfekt!
Wir waren sehr gut ausgestattet (wie man auf den Fotos unten unschwer erkennen kann) und hätten noch locker 10 Leute mehr verköstigen können. Leider war das Wetter nicht so berauschend, da es doch sehr frisch war, aber das störte uns nicht weiter und das ist (war) ja die Hauptsache :o)

Fest steht, wir sind alle gerne wieder bei einem Damengrillen dabei (nachdem wir jetzt ganz genau wissen, wie das mit dem Grillen funktioniert – wobei wir es auch jetzt beim ersten Mal ohne Probleme hinbekommen haben *selber auf die Schulter klopf*).

Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende – es soll ja jetzt wieder etwas wärmer werden, worauf ich mich schon freue :o)
(Außerdem starten jetzt die Halbfinale der Basketball Playoffs *yaaaaaaaaay*).

Eure Karina

