Hallo meine Lieben,

was könnte Euch hier jetzt erwarten? Bei dem Titel?
Ganz klar, es geht um’s Reisen :o)

Ich LIEBE es ja, zu reisen und die Welt zu erkunden (wie Ihr vielleicht schon gemerkt habt ;o)  ). Im Normalfall in den Flieger setzen und am Urlaubsziel rauskommen, eine tolle Zeit haben.
Dank einer lustigen E-Mail, die ich auf Arbeit bekommen habe, bin ich auf etwas Neues gekommen: mit dem Bus verreisen. Das habe ich dann auch getan (an Fasching war ich mit einer Freundin in Venedig, hier der Eintrag) und musste feststellen: für mich ist das leider nichts.
Dennoch möchte ich Euch diese tollen Werbefilmchen für Busreisen nicht vorenthalten, die mich doch zum Lachen gebracht haben. Denn: „It’s smarter to travel in groups“  :o)

***

Das wissen die Pinguine …

via You Tube „De Lijn – Pinguins“

***

… ebenso wie die Krebse …

via You Tube „De Lijn – Krebse“

***

… oder die Ameisen …

via You Tube „De Lijn – Mieren“

***

… oder auch die Glühwürmchen.

via You Tube „De Lijn – Fireflies“.

***

Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Pfingstwochenende,

Eure Karina

