Hallo meine Lieben,

es ist wieder einmal Zeit, einen Blick auf die Suchbegriffe zu werfen, durch welche Ihr hier auf meiner Seite landet :D
Nachdem es im vergangenen März den 1. Teil der „Google Analytics“ gab, geht es nun fleißig weiter:

***

whatch the throne frankfurt war der hammer
Ja, das war es!!! Würde gerne die Zeit zurück drehen und das Konzert noch einmal erleben.

***

attraktive männer
Soll es ganz viele auf der Welt geben – wenn du ein besonderes Exemplar siehst, kannst du ihn ja mal bei mir vorbeischicken ;o)
(aber wie – um Himmels Willen – kommt man so auf meinen Blog?!)

***

heart touching quotes
Aaaaawwww <3

***

anton gavel freundin nisamar bzw. nisamar freundin anton gavel
Nein, nein – Nisamar ist längst Vergangenheit! Aber seine aktuelle Freundin ist auch ein ganz liebes und knuffiges Mädel.

***

ich will, daß du vorbeigehst und mich liebst, ohne dich umzudrehn nach mir. erinnere dich an nichts als die liebe. vergiß mich.
???

***

die frühradaufrau
Wenn Ihr sie seht, könnt Ihr sie bei mir vorbeischicken? Dann komm ich morgens vielleicht einmal leichter (und schneller) aus dem Bett  ;o)

***

Ihr verwundert mich wirklich immer wieder … trotzdem oder gerade deshalb wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende :o)

Bald gibt es auch noch einmal 1-2 Nachträge zum Kanada-Urlaub. Wenn ich alles gedanklich sortiert habe und wieder richtig hier in Deutschland angekommen bin – hänge gedanklich immer noch über’m großen Teich fest  ;o)

Eure Karina

