Hallo meine Lieben,

hier wieder einmal ein Lebenszeichen von mir. Ich bin jetzt schon unglaubliche 21 Tage wieder hier in Deutschland (Canada, I miss you!) und habe mich langsam wieder eingelebt. In den letzten Wochen habe ich außerdem irgendwie versucht, alles nachzuholen, was ich wegen meines Urlaubes nicht machen konnte (Freunde treffen, Sport im Fitnessstudio, auf Arbeit war viel liegen geblieben). Dementsprechend viel unterwegs und ausgepowert war ich auch jeden Tag und hatte (sorry) keinen Nerv mehr, noch einen Eintrag zu schreiben.

Deswegen bekommt Ihr jetzt hier einfach eine Bilderflut, das dated Euch etwas up – und dann gibt es bestimmt bald wieder „richtige“ Einträge  :o)

***

So wurde ich in meiner Wohnung nach meinem Urlaub willkommen geheißen.
Meine Familie <3

***

Die liebe Arbeit hatte mich recht schnell wieder. Es galt, einiges aufzuarbeiten (bin immer noch nicht fertig, aber das wird schon). Wenigstens hatte ich hierbei ab und zu etwas zu lachen (s.o.) bzw. einmal brachte mir eine Bürgerin als Dankeschön für meine Hilfe ein Eis. So lässt sich’s leben!
Die Kollegin hat mir außerdem ihr Naschfach gezeigt mit den Worten „Bedien dich!“ – was ich natürlich auch ab und an mache, wenn ich Nervennahrung brauche  ;o)

***

Dazwischen gab es immer mal wieder Zeit zum Erholen. Meistens mit meinen Mädels zusammen. Auf dem Balkon, das tolle Wetter genießen oder einfach bei einem Kaffee eine Runde quatschen. Oder zusammen kochen. <3

***

Was auch dazu kam in der letzten Zeit … mein Konsumwahn!!!
Ich hab die Wirtschaft ganz schön angekurbelt bzw. werde sie in geraumer Zeit noch ankurbeln.

Meine neue Uhr von DKNY <3

Außerdem habe ich mir eine neue Brille gegönnt. Die Verkäuferin war total lieb und hat mir „Gutzerlis“ geschenkt
„einfach weil Sie so eine liebe Kundin sind“  <3

Demnächst steht dann auch mein 2. Tattoo an – der Termin steht! :o)

Und diese tolle Tasche hab ich mir als Geburtstags-/Weihnachtsgeschenk an mich selber rausgesucht. Mal sehen, wann und wie ich an die rankomme :o)

***

Dazwischen gab es dann auch immer wieder tolle und schöne Familienfeiern mit tollen Give-Aways <3
(hier die Taufe meiner süßen Nichte)

***

Zudem noch „kulturelle Veranstaltungen“ wie den Korbmarkt in Lichtenfels oder auch einfach nur mal ein Wiedersehen mit meinem Fitnessstudio.

***

Ihr seht, mir wurde nicht langweilig!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche, passt auf Euch auf!

Eure Karina

