Hallo meine Lieben,

heute habe ich einmal einen besonderen Leckerbissen für Euch:
ein Gewinnspiel!

Ich staunte nicht schlecht, als bei mir am 30.09.2012 eine E-Mail mit einer Einladung zu eben diesem Gewinnspiel ins Postfach flatterte. Bei dem Gewinnspiel geht es um nichts Geringeres als eine Reise nach Costa Rica, die bis zu 4 Wochen dauern kann!   :o)  Aber lest selbst:

Blog dich ins Paradies
Komm mit uns kostenlos nach Costa Rica! Unsere ganze Firma zieht für einen Monat um und hat einen Exklusiv-Platz frei für dich. Keine Lust auf Alltagsgrau? Steht dir der Sinn nach Abenteuer? Nach einem Arbeitsplatz, um den dich alle deine Freunde beneiden werden? Inmitten eines Naturparadieses mit Vulkanen, Canyons und Regenwald? Dann mach mit bei unserem Wettbewerb und verbringe eine unvergessliche Zeit in Costa Rica! Für bis zu einen ganzen Monat, wenn du magst! Mehr über unseren Umzug erfährst du hier auf dieser Seite in unserer Pressemitteilung.
Nehmt noch bis zum 18.10.2012 an dieser Aktion teil! Der Gewinner wird am 20.10.2012 bekannt gegeben!“

Klingt das nicht toll?! Die Berliner Firma „viventura“ zieht für 1 Monat nach Costa Rica um und du kannst dabei sein!
Die Grundvoraussetzung: du musst einen eigenen Blog haben.
Ansonsten ist das hier alles, was du dafür tun musst:

  • auf deinem Blog über die geplante Abenteuerreise von viventura/vom Gewinnspiel erzählen
  • dem Team von viventura verraten, warum ausgerechnet du es verdient hast, mitzukommen
  • eine kurze E-Mail an das Team von viventura (yngrid@viventura.com) mit dem URL deines Blogs schicken, damit sie wissen, dass auch du am Gewinnspiel teilgenommen hast

Alle weiteren Infos findet Ihr hier – viel Spaß beim Teilnehmen und viel Glück!!!

Und nun die spannende Frage – warum glaube ich, dass ich es verdient hätte, diesen Preis zu gewinnen?
Mmmmhhhh. Ich bin ein kleiner Weltenbummler – ich könnte nonstop durch die Welt gondeln und mir würde nicht langweilig werden. Ich liebe es, neue Länder und Kulturen kennen zu lernen. Dort den Alltag kennen zu lernen. Vor allem mag ich es aber, meine Erlebnisse auf Reisen auch andere Leute wissen zu lassen, wie Ihr das wahrscheinlich bei meinem letzten Kanada-Urlaub gemerkt habt  ;o)

Eure Karina

