Hallo meine Lieben,

im Oktober hab ich nicht viel von mir hören lassen, ich weiß. Gerade dieser Monat ist immer sehr stressig (jedes Jahr auf’s Neue) und daher kam ich nicht wirklich zum Bloggen.

Nichts desto trotz war einiges los im Oktober und mir war ganz und gar nicht langweilig – deswegen eine kleine Bilderschau für Euch.

Hier die Erklärungen dazu:

  • Besuch einer Freundin in Hof – und dabei einmal um die ganze Welt
  • endlich ein Kaffee-Vollautomat auf Arbeit – yeah!
  •  Touristenscharen in Bamberg am Freitag Nachmittag
  • gemütlicher Nachmittag bei englischem Tee in der Teegießerei in Bamberg – sehr empfehlenswert!
  • Kid Wolkenkratzer auf der UFRA in Schweinfurt – besondere Vorfreude: sie arbeiten gerade an ihrem ersten Album, welches im Frühjahr 2013 herauskommen soll, so stay tuned!
  •  meine supertolle Duftkerze aus Kanada, da kommen Erinnerungen auf …
  • Glamour Shopping Week verbunden mit einem Kurztripp nach Dresden – shop till you drop! vor allem in einem meiner neuen Lieblingsläden „Pecatto“
  •  neue Kosmetikprodukte für mich: Body Butter von Soap & Glory sowie Chanel Nagellack Nr. 461 „Blue Satin“  <3
  •  Basketball in der Euroleague – FEEL DEVOTION!
  • Ein Abend mit Viva Voce und ihrem aktuellen Programm „Commando A Cappella“ inkl. CD-Bestellung hinterher – freue mich schon auf den 07.12.2012 in Erlangen!
  • Ich hab mich getraut: mein 2. Tattoo bei Billy Ace Costum Tattooing  <3
  •  Tschaka, alle Weihnachtsgeschenke besorgt  :)  Okay, 2 fehlen noch, da muss ich aber nur in ein Geschäft und nen Gutschein holen
  •  lecker Essen im Salino und den Geburtstag einer Freundin gefeiert
  • als supertollen Abschluss: die Preview von „Skyfall“

So, das war es auch schon wieder für den Moment. Ich gelobe Besserung für die Zukunft  ;o)
Ich muss mich jetzt sputen, da meine Family schon auf mich wartet. Bis bald!

Eure Karina

