Hallo meine Lieben,

alles neu macht der Dezember – deswegen habe ich nun auch einmal beim „Picture My Day“-Day mitgemacht. Schuld daran sind hauptsächlich Katha vom Regenbogenzebra, Lena von TheBlissFactory und Chris von chrizblog. Die drei nehmen regelmäßig teil und ich habe es bisher immer irgendwie verschwitzt – doch diesmal hab ich es (noch) rechtzeitig mitbekommen und nun

 ta ta ta ta taaaaaaaaaaaaaaaaa 

hier das Ergebnis:

***

 1 - fertig für den 2. Feiertag

Fertig und ready to go für den 2. Weihnachtsfeiertag.

2 - schnell noch bloggen

Noch schnell eine Runde bloggen, den Eintrag findet Ihr hier.

3 - fast angekommen

Fast angekommen bei der Verwandschaft.

4 - kaffee trinken

Coffee time!

5 - Abendessen, für mich nicht

Abendessen – aber nicht für mich.
Denn ich treffen mich später mit den Mädels …

6 - sushi time

… zum Sushi essen *yummy*

7 - wohnungscheck, alles roger

Wohnungscheck bei einer Freundin, die weggefahren ist.
Alles roger – oder doch Ente?

8 - schönes geschenk

Und noch ein superschönes Geschenk von Katha bekommen. Danke <3

***

(Normalerweise kommt nicht so viel Essen drin vor – aber es war ja der 2. Weihnachtsfeiertag, da sei es mir verziehen *lach*)

Ich freue mich schon sehr auf die 13. Runde des PMDD  :o)

Bis bald,

Eure Karina

