Hallo meine Lieben,

einmal mehr nur ein kurzer Eintrag mit einem Hinweis  :o)

Am vergangenen Wochenende hab ich einen Kurs bei der VHS Bamberg mitgemacht „Winterdesserts“. Die Küchenmeisterin Martina hat mit uns insgesamt 8 leckere Winterdesserts gezaubert, die sooooooo lecker waren, dass ich sie Euch nicht vorenthalten möchte.
Die nächste Zeit gibt es hier dann also ein paar Rezepte zu lesen :o)

Einfach waren sie nicht umzusetzen (zumal ich ja wahrlich keine Küchenfee bin und wirklich alles frisch verwendet bzw. selbst gemacht wird, nix da mit Fertigsoßen etc) – aber der Einsatz hat sich gelohnt!!!

(Vor allem der Einsatz meines Jake’s, der am 2. Tag einen netten Zettel am Scheibenwischer hatte, nachdem ich bei meiner Kursbegleitung übernachtet hatte, da der Kurs 2 Tage ging:

IMG01531-20130120-2258

Ich möchte betonen: das sind eingezeichnete Parkplätze, aber natürlich kann man keine Markierungen erkennen, wenn Schnee und Eis drauf liegen … es gibt wirklich Menschen, die nichts zu tun haben in Ihrem Leben …)

Lasst Euch also überraschen, was wir im Schweiße unseres Angesichts für leckere Desserts gezaubert haben – diese Woche stelle ich noch das erste Rezept online  :o)

Ich wünsche Euch noch einen tollen Abend und eine tolle Woche!

Eure Karina

PS: Wir haben uns wirklich angestrengt. Immerhin teilte uns die freundliche Geschirrspülmaschine mit, dass wir sie nicht benutzen dürfen …

IMG01530-20130119-1228

