Hallo meine Lieben,

habt Ihr Euch nicht auch schon oft gefragt „Was ist eigentlich normal?“
Gerade wenn es um Größe, Gewicht oder Bankkonto geht, frage ich mich das auch regelmäßig. Bin ich zu klein? Zu dick? Verdiene ich zu wenig? Sollte ich schon längst verheiratet sein? Und und und.

fragezeichen

Als mir meine Kollegin Manu wieder einmal einen Stapel Zeitschriften überlassen hat (wir machen das regelmäßig: die eine kauft und gibt sie nach dem Lesen an die andere weiter), hab ich hierzu einen Artikel gesehen.
DA HATTE ICH MEINE ANTWORTEN! Und die Erkenntnis, dass ich doch anscheinend ganz „normal“ bin  ;o)

***

Wie viel Sex, Gehalt, Gewicht ist normal?

Quelle:  Maxi, Ausgabe 12/2012
(hier nur auszugsweise wiedergegeben)

Durchschnittsgröße = 1,65 m

Durchschnitt Kleidergröße Frauen = 42

Durchschnitt morgens aufstehen = 6.18 Uhr

Durchschnitt Ausgaben für Kleidung = 40 €/Monat

Durchschnitt Ausgaben pro Reise = 500 €

Durchschnitt Musik hören = 6 Minuten/Tag

Durchschnitt Weinen = 5x/Monat

Durchschnitt Paar Schuhe = 13,1 Paar

Durchschnitt schlafen gehen = 23.04 Uhr

Durchschnitt Arbeiten = 39,9 Std/Woche

Durchschnitt Alter für 1. Heirat = 30,3 Jahre

Durchschnittliche Schuhgröße Frauen = 38

Durchschnittliches Gewicht Frauen = 68,1 kg

Durchschnittliches Gehalt brutto = 2.861 €

Durchschnittliches Alter bei der Geburt des 1. Kindes = 28,9 Jahre

Durchschnittliche Anzahl Sex = 3,2 x/Monat

***

Einiges weicht zwar total ab (wie z.B. Musik hören, Ausgaben Kleidung/Reisen, Anzahl Schuhe), aber naja. Also, meine Lieben, fest steht: nie mehr neidisch kucken, wenn da ein Mädel in „Size 0“ durch die Gegend läuft – WIR sind normal  :o)

Und wie sagt mein Chef immer? „Die Männer wollen doch was zum Anfassen und keinen Hungerhaken!“ So, das war dann auch das Wort zum Montag  ;o)

Habt noch eine schöne Woche!!!

Eure Karina

