Hallo meine Lieben,

lang lang ist’s her. Sowohl ein Eintrag hier allgemein, als auch einer der Rubrik „Wer suchet … der findet?!“. Es ist fast ein halbes Jahr her, dass die Suchbegriffe zuletzt unter die Lupe genommen wurden.

Also, los geht’s!!!

Suchen und Finden

***

alter italienischer adel

Wie? Da würde ich es mal mit den Sisi-Filmen oder alternativ den Volturi von „Twilight“ probieren! Viel Glück!

***

attraktive männer bilder

mmmmhhhh … dabei sind hier am Blog doch gar nicht viele Fotos?

***

ich liebe meinen job ich liebe meinen job ich liebe meinen job ich liebe meinen job

Das denke ich mir auch regelmäßig. Glaub mir, das mantra-artige Vorsagen bringt nur (noch) bedingt etwas. Leider.

***

schotte

Wo?!

***

hirschkuh weiterer name

WIE um Himmels Willen kommt man bei dem Suchbegriff  auf den Blog hier?! Ich sollte mir Gedanken machen …

***

schwarzmarkt bei den brose baskets

Bezüglich Spieler oder Tickets?
Infos bitte zu mir … Block F links, Stechert-Arena. Danke!

***

spannungswandler funktion nicht und ibuprofen lädt nicht

Wohl eher anders herum, oder? So, wie oben beschrieben, kann das weh tun.

***

wie krieg ich meine nervige ältere schwester zum schweigen

OMG. Ich habe nie etwas Schlechtes hier über meine Familie geschrieben – von daher leider total fehl am Platz!!!

***

was fühlst du für mich herz

Hoffentlich das Richtige! *daumen drück*

***

ausgeschlafen ankommen: mit dem reiseset

Ich erbitte mehr Infos für meine nächsten Reisen – ich bin leider noch nie irgendwo ausgeschlafen angekommen. Was mache ich falsch?

***

singles geburtstag alleine   bzw.

geburtstagswunsch “ ich wünsche dir einen mann“

Beides grausam! Bei einem von beiden spreche ich aus Erfahrung, das andere ist mir glücklicherweise noch nie passiert, da ich eine tolle Familie und viele Freunde habe. Ups, verraten. Naja.

***

Ich muss Euch wirklich sagen, Ihr verwundert mich manchmal wirklich …

Kommt noch gut durch die Woche,
Eure Karina

