Hallo meine Lieben,

es ist wieder soweit. Der März ist rum – und wie auch im letzten Monat hatte ich diesen Monat meine Lieblinge, die ich Euch nicht vorenthalten will. Weil sie witzig sind oder was auch immer. Aber vorher wird hier noch ein neues „Intermezzo“ zu den Lieblingen eingeführt. Immer wieder sonntags bei der lieben Eva gesehen. Seht selbst:

***

|Gesehen| „Rubinrot“, eine Verfilmung nach dem Buch von Kerstin Gier, Basketball |Gehört| Justin Timberlake – The 20/20 Experience  |Getan| umgezogen, Kino, vorgebloggt, viel Arbeit, mich über die Telekom geärgert – warte nun schon 2 Wochen auf meinen Internetanschluss, Umzugskisten ausräumen |Gegessen| bei der griechischen Mama, Dinner im Salino, Sushi mit den Mädels |Gedacht| Wann kommt endlich der Frühling? |Geärgert oder Gefreut| Ich liebe meine neue Wohnung, aber irgendwie komme ich seitdem geraumer Zeit nicht mehr richtig zum Sport machen, weil das Auspacken aufhält. Die letzte Zeit war allgemein sehr stressig und es darf gerne etwas ruhiger werden …

***

Favorite YouTube-Video:

Katha vom Regenbogenzebra ist schuld. Sie hat das hier auf ihrem Blog veröffentlicht und ich habe mich einfach nur weggeworfen vor lachen :D

***

Favorite Painting:

Das hier habe ich bei Tumblr bei Insect-Ligaments gefunden und finde es einfach nur faszinierend, wie man so etwas hinbekommt. Wow.
Kann ich sie für meine neue Wohnung engagieren?

***

Favorite photomontage:

Wer von uns wurde nicht vom nochmaligen Wintereinfall überrascht (und war leicht genervt, nach der frühlingshaften Woche zuvor)? Der Brain trifft den Nagel auf den Kopf … (gesehen bei Facebook)

Weltherrschaft

***

Favorite picture (sent to me via E-Mail):

Auf Chuck ist eben immer Verlass!!! :o)

Chuck Norris, BER

***

Favorite quote:

It is so true – indeed.

tumblr_mk30maeFvZ1qjhesjo1_500

***

Eure Karina

