Am 17.05.2013 war es endlich soweit. Wie bereits angekündigt, gab die Band

Logo

ihre CD-Release im Live Club im schönen Bamberg.

Der Live Club war gut gefüllt, als die Jungs das Konzert gegen 22:45 Uhr begannen. Schon allein das bürgt für die Qualität und Eingängigkeit der Songs von Kid Wolkenkratzer, denn es wurde nicht groß Plakatwerbung für dieses Ereignis gemacht. Es lief alles vielmehr über Mundpropaganda, Facebook und über eigene Erfahrungen. Denn: wer einmal bei einem Gig von Kid Wolkenkratzer war, kommt sicherlich gerne immer wieder vorbei   :o)

Die CD-Vorstellung dauerte inkl. Zugaben eine gute Stunde – was einem aber niemals so lange vorgekommen ist. Vielmehr stand man danach da und dachte „was, schon vorbei?! unmöglich!“ Bereits nach den ersten 2 Songs hatten Kid Wolkenkratzer ihr Publikum in der Hand und die ersten Fans skandierten „‚kratzer, ‚kratzer, ‚kratzer!“ :D

Auch ein Rae Garvey hätte vermutlich nur noch ein un-fucking-fassbar rausbekommen: Tolle Songs, tolle Lichteffekte, tolle Stimmung und einfach alles drumherum hat gepasst. Daumen hoch!

Natürlich habe ich auch ein paar Fotos und Videos gemacht. Hierbei muss ich mich leider sehr für die Qualität entschuldigen, meine Kamera ist nicht wirklich für solche Ereignisse gemacht … dennoch hoffe ich trotzdem, dass Ihr einen kleinen Einblick bekommt.
(Mit freundlicher Genehmigung von Andi darf ich sie hier posten. Danke!)

•••

•••

•••

•••

Da freue ich mich doch gleich noch mehr darauf, wenn ich das Album „Weit weg“ in Händen halten werde. Im Moment kriegt es noch eine Signierung (wurde mir zumindest so zugesagt ;p) und dann wird es in Dauerschleife hier laufen.

Habt ein schönes, verlängertes Wochenende!

Eure Karina

