Kaum zu glauben, aber heute schien wirklich einmal die Sonne. Und das nicht nur ein paar Minütchen sondern ganze 10 Stunden plus x. Sooo toll :o)  Gerade nach dem Dauerregen der letzten Tage, der einen echt depressiv werden ließ, ein Traum.

Natürlich war das ausgegebene Credo „so viel Sonne tanken wie möglich, wer weiß, wann sie wieder kommt“

Also saß ich mit anderen Mietern hier in unserem Garten und haben bei Kaffee und Gebäck eine lustige Zeit verbracht. Außerdem war ich mit meiner Arbeitskollegin und ihrem Sohnemann spazieren (ich freue mich sooo sehr, dass du im Oktober zurück kommst! <3 ). Jetzt abends war ich noch bei meiner Familie. Wir haben gekocht und den Abend genossen. Kurz:

"das Leben, wie es (immer) sein sollte"

Abgesehen davon hab ich mich auch riesig gefreut, dass mein Blog hier schon 34.400 Klicks hat. Ihr seid der Wahnsinn, danke!!! Noch dazu über 100 likes auf die Blogeinträge (das war vor ca. 2 Wochen)…
Für Euch mag das nicht viel sein, aber ich freue mich wirklich. YAAAAYYYY!!!  :o)  Danke, dass Ihr mich lest!

100 likes seelenstreusel

Ich wünsch Euch was!

Eure Karina

