Irgendwie habe ich es gar nicht fertig gebracht, meine Mai-Lieblinge zu posten. Kein Wunder, wo doch so viel los war, die letzte Zeit … dann gibt es jetzt eben ein zusammengefasstes Lieblingsdinge im Mai und Juni. Wir sind da ja flexibel ;o)

***

|Gesehen| Kid Wolkenkratzer – CD-Release im Liveclub Bamberg, Bon Jovi – Because We Can-Tour im Münchner Olympiastadion, Beyonce – The Mrs. Carter Show-World Tour in der Münchner Olympiahalle, Basketball Playoffs , „Beyonce – Life Is But A Dream“ im Kino  |Getan| Betriebsausflug ins Elsass (Frankreich), Junggesellenabschied in Hamburg gefeiert, das Projekt Traumwohnung vorangetrieben (habe nun sogar Blumen auf dem Balkon, was ich eigentlich nie wollte … man sollte niemals nie sagen!), vorgebloggt, mit meinen Mädels Pläne für die nächsten Urlaube (2014, 2015, 2016) geschmiedet (was aber leider recht unrealistisch ist, weil 3x Fernreise … wird teuer!), Unmengen an (Geburtstags-)Feiern, viel gelesen (zuletzt „Silber“ von Kerstin Gier – tolles Buch!), viel in der Küche rumprobiert   |Gedacht| Auszeiten sind manchmal echt nötig   | Gefreut| Bamberg ist wieder Dt. Basketballmeister geworden, nun schon das 4. Mal in Folge. CHECK! :o)  , ich habe endlich wieder mit Sport angefangen (wenn auch langsam) | Geärgert| Die liebe liebe Telekom hat mir mein Internet gesperrt – seit fast 2 Wochen *augen roll*

Und da ich zuletzt ja kein Internet hatte, gibt es ausnahmsweise mal eine Bildershow anstatt der „Favorite“-Dingsis.

***

***

Eure Karina

PS: Irgendwann demnächst gibt es dann noch ein paar Einträge zu den o.g. Erlebnissen/Dingen. WENN ich denn dann mal wieder Internet habe …

