Wer kennt sie nicht, die (immer noch?) bestehende Rivalität zwischen Coca Cola™ und Pepsi™?

So wie mir Pepsi wesentlich besser schmeckt als Cola, hat da wohl jeder seine eigene Meinung.

Aber bei einer Sache hat

Pepsi-logo-2012-1024x398

meiner Meinung die Konkurrenz um Meilen abgehängt … beim Marketing und der Werbung!

An welche Werbespots erinnert Ihr Euch besser? Cola oder Pepsi?
Ganz klar: an Pepsi!

Während bei Coca Cola der Weihnachtsmanntruck durch die Landen fährt und „Holidays are coming“ dazu läuft, fährt Pepsi ein ganz anderes Kaliber auf, nämlich die Riege (vermeintlicher) Superstars!
Da schaut man doch gerne hin, wenn ein David Beckham, ein Justin Timberlake, eine Beyoncé oder eine Pink für ein Produkt werben. Oder seht Ihr das anders?  ;o)

Leider gibt es nicht mehr viele Spots online bzw. ich habe nicht mehr viele gefunden, aber einige werde ich Euch hier noch verlinken…

™  ™  ™

[HD] Britney Spears, Beyonce & Pink – We Will Rock You (Pepsi)

™  ™  ™

Justin Timberlake Pepsi Ad

™  ™  ™

Pepsi Beyoncé „Mirrors“ – Official 2013 video – #BeyHereNow

™  ™  ™

Medieval fight: Beckham, Ronaldinho, Roberto Carlos, Totti…

™  ™  ™

Pepsi commercial – Western style with Beckham, Casillas, Ronaldo…

™  ™  ™

Pepsi WC 2006 ad with Ronaldinho, Beckham, R. Carlos, Henry.

™  ™  ™

Michael Jackson Pepsi werbung

™  ™  ™

Jennifer Lopez, Beyonce & David Beckham – Pepsi Commercial 200x

™  ™  ™

Und nun sollte wirklich klar sein, wer es marketingtechnisch mehr drauf hat … oder?  ;o) Meine Augen freuen sich jedenfalls (meist) immer, wenn eine neue Pepsi-Werbung erscheint  :o)

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Eure Karina

