Auf geht’s in eine neue Runde bei den Lieblingen des vergangenen Monats  :o)

***

|Unterwegs gewesen?| Ja, wir waren in Hamburg zum Junggesellenabschied – es war toll!  |Getan| den Sommer genossen, geschwitzt, zu einer tollen Hochzeit eingeladen gewesen & dort wahnsinnig Spaß gehabt, viel Zeit mit meiner Nichte verbracht, meinen Balkon in ein kleines Paradies verwandelt, Unmengen Sudoku (400 Stück) und „4 Bilder 1 Wort“ gespielt, wobei mich Letzteres manchmal wirklich in den Wahnsinn treibt … | Gefreut|  der junge Nachbar hört zwar sehr laut Musik, aber tolle Musik! Einfach auf den Balkon setzen, Augen zu und zuhören. | Vorhaben für den August?|  Dringend mal mein Arbeitszimmer aufräumen. Der einzige Raum in dem immer noch totales Chaos herrscht, obwohl ich schon seit März hier wohne.

***

Favorite YouTube-Video:

Ist diese Evian-Werbung nicht der Knaller? Musste sehr grinsen, als ich sie entdeckt habe auf YouTube:

***

Favorite Watch:

Meine kleine Schwester hat sich eine neue Armbanduhr geleistet und die ist soooo schön … leider steht mir kein rosé …

Uhr Fossil Simone

***

Favorite quote:

Es stimmt schon … für irgendetwas ist die Vergangenheit immer gut … und wenn man nur aus ihr lernt und Konsequenzen zieht.

large

***

Favorite song:

Wahrscheinlich können einige von Euch den Song schon nicht mehr hören … aber ich finde ihn immer noch SO GENIAL und sommerlich … Liebe.  <3

Robin Thicke – Blurred Lines  <3

***

Favorite quote II:

Nothing left to say …

c600x600***

Habt einen tollen August!  :o)

Eure Karina

