04.10.2013
0 – 23.59 Uhr

Es ist endlich wieder so weit!

image

Diesmal ist Katha vom Regenbogenzebra als Host des Events tätig und ich bin mir sicher, dass sie auch einen sehr guten Job machen wird :)
Da ich momentan leider nicht viel mehr machen kann, als Texte zu schreiben, werde ich morgen (soweit möglich) mit meinem Smartphone via Twitter teilnehmen und die Fotos hier irgendwann nachträglich zusammengefasst veröffentlichen.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!!!

Eure Karina

ΨΨΨ

Lange hat es gedauert, hier nun auch endlich mein #pmdd14 für Euch gesammelt.

ΨΨΨ

image

Hallo #pmdd14 & gute Nacht.

ΨΨΨ

image

Guten Morgen!

ΨΨΨ

image

Musik zum Wach werden.

ΨΨΨ

image

Morgenrunde.

ΨΨΨ

image

Surfin‘ the internet.

ΨΨΨ

image

Art is the word.

ΨΨΨ

image

Lunchtime.

ΨΨΨ

image

Kickerliebe ♥

ΨΨΨ

image

Gedanken zum Thema #zeit .

ΨΨΨ

image

Muckibude.

ΨΨΨ

image

Nach Rückengymnastik und HWS-Gymnastik geht es gleich noch zur Atemgymnastik. #sporttag

ΨΨΨ

image

Mal sehen, ob was im Postfach liegt.

ΨΨΨ

image

Nothing better than taking a shower after sports.

ΨΨΨ

image

Film der Woche: „Die Herbstzeitlosen“.

ΨΨΨ

image

Zurückwechseln. #brille #contacts

ΨΨΨ

image

Need to go on in reading this one. Divergent.

ΨΨΨ

image

(Hundemüde. Buch muss warten.) War ein schöner #pmdd14 mit euch! Schöne Träume und 0815 ;)

ΨΨΨ

Bis zum #pmdd15 – ich freu mich drauf :)

