Auf geht’s in eine neue Runde bei den Lieblingen. Da schon länger kein solcher Eintrag mehr erfolgte, heute mal die Lieblinge der vergangenen Monate … also ab August bis jetzt  ;o)  ENJOY.

***

|Unterwegs gewesen?| Ja, ich war die vergangenen Wochen im Allgäu. Eventuell folgen noch ein paar „Reiseeinträge“ |Getan| unendlich viele herzensgute und liebe Menschen kennengelernt und Erfahrungen gesammelt, die ich nicht (mehr) missen möchte! | Gefreut| es hat am 10.10. im Allgäu geschneit! Ernsthaft! War das toll.  | Vorhaben für das restliche Jahr?| Erst einmal den Herbst genießen und dann den Winter. Alles andere ist Zusatz  ;o)

***

Favorite YouTube-Video:

Dieses #Hashtag-Video von Jimmy Fallon & Justin Timberlake ist einfach der Hammer. Werden aber vermutlich nur die Twitterer unter uns verstehen  ;o)  Gefunden über laurenconrad.com:

***

Favorite Picture:

Steckt nicht in jedem von uns ein kleiner Rebell?
Gesehen bei tumblr.com.

tumblr_ml4a26qRCJ1qd9a66o1_500

***

Favorite day in October:

Der 10.10.2013 – wohin man sah: Schnee  :o) Ich habe noch nie so bald im Jahr Schnee gesehen. Wie die dicken Flocken runterkamen, war einfach toll. Und man fühlte sich an Harry Potter erinnert (kennt Ihr diese Szene im Essenssaal, wo es schneit?). Traumhaft!

IMG_20131010_175029

***

Favorite song:

Yiruma – Kiss The Rain. Aus Gründen. #morgenrunde #isny

***

Favorite sign:

Eine Herz-Zone. Mitten in Nürnberg.

IMG_20131030_175116

***

Habt eine tolle Zeit, genießt sie! Bis bald,

Eure Karina

Advertisements