|Musik gehört?| ganz viel Yiruma und Michael Buble  |Filme| tolle Filme im Kino gesehen: „Blue Jasmine“ mit einer oscarreifen Kate Blanchett und „Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire“ – awesome! Hätte nicht gedacht, dass das Buch SO GUT umgesetzt wird.  |Getan| versucht, mich wieder an den Alltag hier zu gewöhnen, nachdem ich so lange weg war | Gefreut| ich hab meine Familie und Freunde wieder  <3   | Vorfreude auf irgendetwas?| Jaaaa! Im Mai 2014 geht es nach Hamburg zu Justin Timberlake’s „20/20 Experience World Tour“. YEAH!

***

Favorite YouTube-Video:

Der Super Bowl 2013 ist zwar schon eine Ecke her, aber jetzt erst fand ich eine Zusammenstellung der 10 lustigsten Werbungen beim Super Bowl. Kann mich immer noch nicht so recht entscheiden, welche mein absoluter Liebling ist. Vielleicht die Bücherei-Werbung? Oder die großen Prinzessinnen? Oder doch die Ziege? :D

***

Favorite Object:

Deutsch lernen für Englisch-Muttersprachler! Hi hi. Geisterte schon vorher auf Twitter herum, jetzt hab ich es nochmals beim „Stern“ gesehen und finde es immer noch witzig.
Ich wohne also in „Buy Earn“ (Kaufen-Verdienen) und die Landeshauptstadt heißt „Mean Can“ (gemeine Kanne?)  :D
Den Link zum Stern-Artikel gibt es hier.

deutschlandkarte

***

Favorite live performance:

Ja, ich gebe es zu. Mir war langweilig und ich habe mal beim „Supertalent“ reingeschaut. Das 1. Halbfinale oder so. Da war eine Gruppe dabei, „Stickstoff“, das war einfach nur faszinierend. Das Video gibt es bei Clipfish zu sehen!

Supertalent 1. Halbfinale, „Stickstoff“ via Clipfish

***

Favorite thing to join in:

Seen on Tumblr.

tumblr_m8xefm5kph1qj7lb4o1_500

***

Favorite moment:

Französische Zwillinge kurz nach der Geburt beim Baden bzw. bei einer Spa-Anwendung. Das ist Geschwisterliebe  <3
Gesehen habe ich dieses Video erstmals beim RTL Nachtjournal.

***

Favorite quote:

tumblr_mwgpzm1kPv1sw2h6ko1_500

***

Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit!

Eure Karina

