|Filme gesehen?|  nach gefühlten dreihundertmillionenvierhundertundelf Tagen hab ich es endlich in „Fack Ju Göhte“ geschafft und ich konnte sehr viel lachen :)  außerdem hab ich die „Golden Globes“ und die „Grammies 2014“ angesehen  |etwas „Neues“ getan?| lacht mich ruhig aus, aber ich habe Anfang Januar den allerersten Espresso meines Lebens getrunken – soooo gut!!!  Und Mitte Januar meine allerersten „Scones“ (mit Frischkäse, also herzhafte Variante) gegessen, auch total lecker. |vorherrschende Stimmung| viel grübeln und nachdenken | Vorfreude | nicht mehr lange bis Justin Timberlake in Hamburg uuuuunnnndddd: der Termin für das 3. Tattoo steht <3   | ich ziehe meinen Hut …|  ich Spätzünder habe erst jetzt von der Aktion „Mundpropaganda“ mitbekommen – finde es aber äußerst toll und unterstützenswert! Gentlemen gegen Homophobie. —  Außerdem ein Riesenrespekt vor Thomas Hitzlsperger, finde das toll, dass er an die Öffentlichkeit gegangen ist und sich geoutet hat! Leider fehlt noch immer großteils die Toleranz der Menschheit für die gleichgeschlechtliche Liebe. Traurig – aber es kann nur besser werden!

Es werden heute viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Lieblinge, da mir so viele tolle Dinge im Januar über den Weg gelaufen sind. Nur als Vorwarnung! ;o)

***

Favorite Song via YouTube:

Über den Song gestolpert bin ich in irgendeiner Trash-TV-Sendung am Nachmittag. Aber auch in „Fack Ju Göhte“ habe ich ihn wieder gehört und liebe diesen Song einfach. Er heißt „High Hopes“ von Kodaline. Gänsehaut-Faktor.

***

Favorite Truth:

Gesehen bei laurenconrad.com bei den Friday Favorites:

Gug1gHN0hWVRO6b0G1Tn46eU

***

Favorite Reminder:

Vergiss niemals wer du bist. NIEMALS!
(Das sagte schon Mufasa zu seinem Sohn Simba im „König der Löwen“.)
Gesehen bei Tumblr bei color-victim:

http://color-victim.tumblr.com/post/75169752661

***

Favorite Laugh:

Gesehen bei Twitter.
Original-Tweet von @smu1401 – Retweet von @ProSieben.
Sooo witzig :o)

navi lügt

***

Favorite Couple:

Sind sie nicht unglaublich süß? Bestimmt ein bisschen eng da drin – aber süüüüüüüüüüßßßßßßßß! <3
Gesehen bei discolor3d auf Tumblr.

http://discolor3d.tumblr.com/post/71853897299

***

Favorite Breakfast Table:

Was gibt es Schöneres, als mit seinen Lieben einen guten Start in den Tag zu haben? Eben. Zu diesem Frühstückstisch würde ich nicht „nein“ sagen.  ;o)
Gesehen bei quality-smokes auf Tumblr.

http://quality-smokes.tumblr.com/post/74731586434

***

Favorite Sweet Tooth:

Ich oute mich:   ich. bin. ein. Schokaholic.
In Australien in der Nähe von Cairns hatte ich schon einmal das Vergnügen so einen genialen Nachtisch essen zu dürfen. WOW.
Dieses Foto habe ich ebenfalls bei color-victim auf Tumblr gesehen.

http://color-victim.tumblr.com/post/75067346285/miss-dior-cheriee-daily-glamorous-via-tumblr

***

Favorite View:

Leider liegt bei uns (Nordbayern) aktuell kein Schnee. Aber so ein Ausblick wäre echt toll.
Gesehen bei snowandcoco auf Tumblr.

http://snowandcoco.tumblr.com/post/74972801126

***

Favorite Art:

Ich liebe Bücher. Aber man kann sie nicht nur lesen, sondern auch Kunst aus ihnen erschaffen. Das ist so eine schöne Idee! <3
Gesehen bei discolor3d auf Tumblr.

http://discolor3d.tumblr.com/post/73203362530

***

Favorite Hair:

Mein Lieblings-Haar-Foto. Die Haare sind undone. Und trotzdem sieht es schick und klassisch aus. Genial. (Meine Haare werden wohl noch ein bisschen wachsen müssen, bis ich das auch hinbekomme.)
Dieses Foto habe ich  bei sonnenseele auf Tumblr gesehen.

http://sonnenseele.tumblr.com/post/74475208222/romwe

***

Favorite Quote To Think About:

Bist du stolz darauf, was aus dir geworden ist? Wer du geworden bist?
Dieses Foto habe ich  bei herzmensch auf Tumblr gesehen.

http://herzmensch.tumblr.com/post/73199479879

***

Favorite Baby Shark:

Es bedarf nicht vieler Worte. Einfach nur ein zauberhaftes Foto – mein Lieblings-Baby-Hai! <3
Gesehen bei discolor3d auf Tumblr.

http://discolor3d.tumblr.com/post/73646134672

***

Favorite YouTube-Video:

Auch im Kino als Vorspann gesehen – und später auf „You Tube“ gefunden. Es ist ein IG Metall-Werbespot, aber dennoch gilt er irgendwie für uns alle. Gemäß dem Titel „Neue Zeiten, neue Fragen“ sollte man über manches vielleicht einmal nachdenken … und für sich seine Antworten finden!

***

Habt noch ein tolles Wochenende!

Eure Karina

Advertisements