Yippie – yaaa – yaaaaayyy.

Es ist mal wieder so weit – jedes halbe Jahr heißt es hier am Blog

Suchen und Finden

Welche Suchbegriffe habt Ihr benutzt und seid hier auf den Blog gekommen?
Meist kommen dabei sehr interessante Dinge zu Tage …  ;o)

Los geht’s!

↓↓↓

alle dozenten mfz

MFZ kenne ich nur im Zusammenhang mit „Mehrzweckfahrzeugen“
(meist Feuerwehr) …
Alle Dozenten in ein MFZ stecken und abtransportieren? Why not.

↔↔

kind fragezeichen

Die Frage müsst Ihr Euch schon selber beantworten – da halte ich mich raus.

↔↔↔

lieben ist

… ein unbeschreiblich schönes Gefühl.
Wenn man es denn erleben darf.

↔↔↔

ich+liebe+meinen+job+streusel

Das ist toll, dass Du Deinen Job UND Streusel magst.
Gilt bestimmt nicht für jede/n auf diesem Planeten. ;o)

↔↔↔

schiefe fotos

Äähhhmmmm … Pro-Tipp: einfach die Kamera schief halten?
Et voila – schiefe Fotos.
Bitte. Danke.

↔↔↔

was ist heute normal

Gute Frage … Wenn jemand von Euch die Antwort weiß, bitte Bescheid geben.

↔↔↔

karina „deutsche bahn“
karina sternal

Angst??? Was wurde da bitte gesucht?

↔↔↔

was kostet ein taxi von palm cove nach cairns

Das wird vermutlich schweineteuer. Da fährt man gut 30 Minuten!
Ich kann Euch empfehlen: fahrt zum Flughafen in Cairns, dort gibt es einen Shuttlebus, der Euch nach Palm Cove fährt (ggf. gleich zu Eurem Hotel), sehr entspannt und kostengünstig!

↔↔↔

seelenstreusel blog

Glückwunsch – Ihr habt mich gefunden.  ;o)

↔↔↔

jobs mit arbeitsbeginn 7.00 uhr in essen

Da solltet Ihr lieber bei der ARGE in Essen nachfragen – die sollten da eher drüber Bescheid wissen als mein kleines Blog hier … welches übrigens in BAYERN zu Hause ist, nicht im Ruhrpott.

↔↔↔

http://www.seelenstreusel.de

Kommt vielleicht irgendwann noch …  ;o)

↑↑↑

Das war’s erstmal wieder – bis zur nächsten Ausgabe von „Wer suchet … der findet?!“ … dann mit Teil 8!

Eure Karina

