| Bücher gelesen?|  endlich mal wieder! „Muh!“ von David Safier, „Schaurige Weihnacht überall“ von Friederike Schmöe (Frankenkrimi – bisschen spät dran, da es ein Weihnachtskrimi ist, aber besser spät als nie!), und angefangen mit „Pride And Prejudice“ von Jane Austen (gaaanz viel Liebe für Mr. Darcy <3 )
|vorherrschende Stimmung| der Frühling naht! | Filme gesehen? | „Vaterfreuden“ von und mit Herrn Schweighöfer. Ich sage nur „Rühr – Ei – Rühr – Ei – brutzel – brutzel“ :D   | Highlights im Februar?| I got 99 problems but my new tattoo ain’t one.

***

Favorite Commercials via YouTube:

Auch dieses Jahr war es im Februar wieder soweit: der Super Bowl stand an! Diesmal # 48.
Mich hat es ins Bett gezogen, anstatt dieses Event live anzusehen – aber verpasst habe ich wohl nicht viel… Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben (warum auch immer) – die Seattle Seahawks haben die Denver Broncos im wahrsten Sinne des Wortes platt gemacht und gewannen mit 43 zu 8. In Worten: DREIUNDVIERZIG zu ACHT. Das war mal ne Klatsche …

Aber viel wichtiger und interessanter finde ich immer die Werbespots, die während dem Super Bowl laufen. Für das Budget, dass man da so hinblättern muss (im Jahr 2013 kosteten 30 Sek. Werbung rund 3,8 Millionen US-$!), sind es meist sehr lustige, skurrile oder erinnerungswürdige Werbungen.
Daher auch dieses Jahr wieder ein YouTube-Clip, der die besten Werbungen des SuperBowl 2014 zusammengestellt hat:

Wer nicht genug von den Werbungen bekommt bzw. einen ganz bestimmten Spot vermisst – bei „EverySuperBowlAd“ auf YouTube werdet Ihr fündig! *klick*

***

Favorite Instruction:

„Sei der Grund dafür, dass jemand heute lächelt.“
Gesehen auf Tumblr bei duckiesteasmiles.

***

Favorite Truth:

„Nicht jeder Tag mag gut sein – aber in jedem Tag steckt etwas Gutes.“
So wahr – man muss manchmal nur etwas genauer suchen!
Gesehen auf Tumblr bei iamdominisse.

find good in every day

***

Favorite Laugh:

Ich kann nicht mehr … :D
Gesehen auf Tumblr bei betrinkenswertegefuehle.

mathe überforderung

***

Favorite Picture ever:

Frühling. Sommer. Leichtigkeit. Blumen. Einfach wunderschön.
Gesehen auf Tumblr bei theprincessphotodiary.

leichtigkeit blumen frau

***

Favorite Movie Scene Ever:

Eine Szene aus „Sex and the city“.
Wer nicht weiß, worum es geht: Season 3, Episode 12, „Don’t Ask, Don’t Tell“.
Gesehen bei discolor3d.

tumblr_n0sn33nIRk1rkbqbko1_500

***

Favorite Place To Be:

Gesehen auf Tumblr bei febru-ary.

tumblr_n0eyebZhcH1qf1jz2o1_500

***

Favorite Thing You Should Know:

Denn genau so ist es – who cares?!
Gesehen beim herzmensch auf Tumblr.

tattooed - not tattooed

***

Favorite Picture Of A Child:

Und wie süß der kleine König lacht <3
Gesehen auf Tumblr bei discolor3d.

child pic

***

Favorite Conversation:

Das nenne ich mal eine äußerst entspannte Mama … :o)
Gesehen auf Tumblr bei weirdteenblogger.

whatsapp disney land

***

Favorite Landscape:

Wunderschönes Ibiza. Noch nie da gewesen, aber das macht Lust.
Gesehen bei wndrlst auf Tumblr.

ibiza

***

Favorite Quote To Think About:

Dieser Spruch läuft mir immer und immer wieder über den Weg. Und jedes Mal bringt er mich zum Nachdenken.

it's leadership

***

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und einen tollen Start in den März :o)

Eure Karina

Advertisements