Eine kleine Vorwarnung …

… es ist endlich mal wieder soweit …

*Trommelwirbel*

… der „Picture my day“-Day geht in die 15. Runde!

Logo-Picture-my-Day-Day-15-PmDD

Diesmal sind Dominik und Marc als Hosts tätig und ich bin mir sicher, dass auch sie einen sehr guten Job machen werden!  :o)

Wie auch DU teilnehmen kannst?

Erst einmal – hast Du ein Smartphone oder auch eine klassische Kamera, mit dem/der Du unentwegt Fotos machen kannst? Dazu noch einen Social-Networks-Account bei Twitter, Instagram, Facebook, Tumblr … schlag-mich-tot?
PRIMA!

Dann musst Du Dich nur noch in diese Liste hier eintragen UND am Besten noch an der Veranstaltung bei Facebook teilnehmen, so erhältst Du immer die neuesten News zu diesem Event.

Was macht man da eigentlich genau?

Du fotografierst Deinen Tagesablauf und stellst diesen dann online, damit auch andere daran teilhaben und sehen können, was Du an diesem Tag erlebt hast. Angefangen bei einem Aufsteh- oder Frühstücksfoto über den Tag hinweg bis zu einem Ins-Bett-Geh-Foto oder ähnlichem.

Zu guter Letzt:

Der Picture-my-day-Day # 15 ist am

Karsamstag, 19. April 2014
von 0 – 24 Uhr!

Nicht verpassen und teilnehmen  :o)

Ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein! Ehrensache  ;o)

Eure Karina

Advertisements