Karsamstag…
19.04.2014…
0 – 23.59 Uhr…

Es ist wieder so weit!

image

Diesmal sind Dominik und Marc als Hosts des Events tätig und das wird sicher wieder ein riiiiiiesengroßer Spaß! :o)

Ich werde tagsüber fleißig mit meinem Smartphone fotografieren und die Bilder auf Instagram/Twitter online stellen und dann später hier zusammengefasst veröffentlichen.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!!! :o)

Eure Karina

 

ΘΘΘ

welcome

Willkommen. Enjoy the ride ;)

ΘΘΘ

Stars and stripes

Stars and stripes for bed. Sleep well me hearties.

ΘΘΘ

guten Morgen

Good morning in the morning.

ΘΘΘ

Pflege Renovierung

Pflegen und renovieren. Jeden Morgen. Jeden Abend.

ΘΘΘ

Police Academy

Police Academy. All time classic. Zum nebenbei berieseln.

ΘΘΘ

Ostern Dessert

Tadaaaaa! Ich weiß jetzt, was es morgen für einen Nachtisch geben wird …

ΘΘΘ

Italian Lunch

Lunchtime! Italian style.

ΘΘΘ

Arbeitszimmer verschönern

Arbeitszimmer noch ein bisschen bunter machen. Check.

ΘΘΘ

GidF

Mein Schwager ärgert mich. Anstatt mir zu helfen
„gib mal http://www.gidf.de ein“
… aber ich kann ja über mich selbst lachen ;)
#computerliebe#lieblingsschwager#Pmdd15

ΘΘΘ

nichte

Lieblingsnichte. ♥♥♥ 

ΘΘΘ

cat

Katze ist auch da. Ganze Familie beisammen im Elternhaus ;)

ΘΘΘ

chocolate

Der Osterhase kann morgen definitiv kommen &
hat nix mehr für andere Kids übrig.
#großetütevoll#sista#Pmdd15

ΘΘΘ

hugo

Ein Gläschen Hugo. Mit den Eltern quatschen. Nebenbei läuft der Fernseher.

ΘΘΘ

laptop

Hallo Baby! Nach 2 Wochen hab ich dich endlich wieder ♥
#adewindowsxp #hellowindows7enterprise
#Pmdd15
#luckygirl#computerliebe

ΘΘΘ

ende pmdd15

Das war’s mal wieder. Schlaft gut! See ya again in round 16
#Pmdd15#Pmdd16

ΘΘΘ

 

