| Bücher gelesen?|  “Der Lavendelgarten“ von Lucinda Riley – sehr packendes Buch!, „Der Fürst des Parnass“ von Carlos Ruiz Zafón – der Anfang zu den Meisterwerken „Der Schatten des Windes“ usw. |Vorfreude| heute geht’s über’s verlängerte Wochenende nach Hamburg und das bedeutet: nur noch 3 Tage bis Justin!!! ♥ | Filme gesehen? | im Kino: “Divergent – Die Bestimmung“ – bereits während meiner Reha im September/Oktober 2013 hab ich die Trilogie auf englisch gelesen und war begeistert! Das 1. Buch ist wirklich supergut umgesetzt worden (auch, wenn es etwas befremdlich war, dass mich die 2 Hauptdarsteller an andere Menschen erinnert haben …) , on TV: „In Time“ mit Justin Timberlake – damals wollte ich ins Kino und hab es nicht geschafft, auch ein guter Film.  auf DVD: „Silver Linings“ – nachdem mir gesagt wurde, dass er dem Film „American Hustle“ ähnen soll, hatte ich so meine Bedenken. Aber er war echt gut!, „Mr. Morgans Last Love“ – ein sehr trauriger Film, aber gut gemacht  | Schock des Monats| alle Daten vom alten PC waren weg: E-Mails, Kontaktdaten, Musik, Dokumente … alles! Und das alles nur, weil ich von XP auf Windows 7 upgraden musste (und extra noch alles auf meine ext. Festplatte in langwieriger Arbeit rübergespeichert hatte). Nervig. Aber gut – so wurde mir wenigstens die Entscheidung beim Ausmisten der Daten genommen …  ALSO: Wenn Ihr das lest: ich bin adressenlos, Ihr könnt mir gerne ne E-Mail schicken, damit ich Eure E-Mail/Daten wieder habe. Danke!

***

Favorite Element Of Surprise:

Zufällig bin ich Anfang April per Facebook auf diesen Link gestoßen und war hin und weg.
Stellt Euch vor: Ihr heiratet und denkt an nichts, plötzlich singt der Pfarrer ein Lied. Aber nicht einfach so, nein, den Text auf das Brautpaar abgewandelt und mit einer HAMMERSTIMME! So passiert in Irland.
Gänsehautalarm. Und ja, ich gebe es zu … auch etwas Pippi in den Augen.

 

Original Big surprise for Bride and Groom…Chris and Leah Wedding 5 April 2014
via YouTube

***

Favorite Destination:

Gesehen bei cozyautumndays auf Tumblr.

Ich vermisse Big Ben und London im Allgemeinen. Vielleicht sollte ich die fixe Idee, über meinen Geburtstag nach London zu fliegen, in die Tat umsetzen? War von Euch schon einmal jemand in der Vorweihnachtszeit in London? Tipps?

Snow covered trees surround Big Ben in central London on February 2,

***

Favorite Outfit:

Richtig schön frühlingshaft oder sogar schon sommerlich. I like.
Gesehen auf Tumblr bei ionlymustdie.

fav outfit

 

***

Favorite View:

Jeden Abend habe ich einen wunderschönen Blick auf den Sonnenuntergang. Ich könnte da ewig in meinem Arbeitszimmer am Fenster stehen bleiben und zu sehen. Jeden einzelnen Tag. ♥

fav view

fav view 2

***

Favorite Craving:

Es wird definitiv mal wieder Zeit für ein Sushi-Date!
Gesehen bei photosetavenue.

fav craving

 

 

***

 

Favorite Stamp:

Gesehen bei discolor3d.
Momente sind manchmal alles, was wir haben. An denen wir uns festklammern wollen oder können.

Das Leben ist wundervoll.
Es gibt Augenblicke, da möchte man sterben.
Aber dann geschieht etwas Neues, und man glaubt, man sei im Himmel.

(Edith Piaf)

 

moments

***

Favorite Advise:

Auf Tumblr gesehen bei disneyfansonly.

fav advise

***

Favorite Photo Portrait:

Clean. Chic. Wunderschön.
Gesehen bei herz-rodeo.

fav portrait

***

Favorite Thought:

So ist es …
Gesehen bei discolor3d auf Tumblr.

fav thought

***

Favorite Explanation:

Gesehen auf Twitter. Leider weiß ich nicht mehr, bei wem.

10277108_727479080625220_7958287428153563961_n

 ***

 Ich wünsche Euch einen wunderschönen Feiertag sowie einen guten Start in den Wonnemonat Mai  <3

Eure Karina

