Hallo meine Lieben,

die letzte Zeit war es hier sehr ruhig. Der Grund ist ganz banal und einfach – mein Tag bräuchte im Moment mindestens 30 Stunden, damit ich ansatzweise einiges erledigen könnte.

Damit es hier wenigstens wieder etwas Kleines zu sehen gibt, nun hier zwei Bilderchen für Euch. Getreu dem Motto „I see faces“, ausgegeben von der lieben Frau Tonari, kann ich nun auch endlich Bilder dazu beitragen. Als ich für ein verlängertes Wochenende in Hamburg war, habe ich diese beiden Gesichter entdeckt:

xxx

20140502_110059

… auf der Reeperbahn …

xxx

20140504_135841

… in der Nähe vom Michel …

xxx

Demnächst gibt es hier dann hoffentlich mal die geplanten Beiträge zu Hamburg. Das ist mittlerweile auch bald wieder 1 Monat her … erschreckend, wie die Zeit rennt!

Ich wünsche Euch auf diesem Weg schon einmal ein tolles Wochenende!  <3

Take care,
Eure Karina

