| Bücher gelesen oder Filme gesehen?|  Irgendwie haben meine Tage derzeit viel zu wenig Stunden. Nicht einmal zum Lesen komme ich mehr. Ich lese aktuell „Die Frau des Zeitreisenden“ von Audrey Niffenegger und obwohl es nur 540 Seiten hat, hänge ich schon fast den ganzen Mai drüber und komme trotzdem nicht voran … Filme hab ich auch kaum gesehen.  |Nachgedacht| Wenn ich einen Wunsch frei hätte, hätte ich gerne mein Ich aus der Reha zurück – also die Karina von vor rund 250 Tagen. Offener, spontaner, toleranter, jederzeit für Neues zu haben, nicht immer gleich alles hinterfragend, weniger genervt, ausgeglichener … ich merke, wie mich der Alltag wieder in seinen Klauen hat und das gefällt mir gar nicht.   | Heraus-forderung | Bis Ende des Monats Juni müssen noch 3 kg weg (anfangs waren es 8 kg). Zu verdanken hab ich das einer Wette mit meiner Cousine – also los geht’s! (wird gar nicht so leicht, wo ich doch Schoki und Essen im Allgemeinen sehr mag ;o)

***

Favorite Smile:

Dieses YouTube-Video ist mir zufällig gestern (am letzten Tag im Mai) über den Bildschirm geflimmert – und es ist sooo schön. Ein kleiner Akt der Freundlichkeit … eine kleine Geste … und Du kannst den Tag eines Fremden (oder natürlich auch eines Freundes) ein bisschen erhellen  :o)

 

***

Favorite Sparkle:

Gesehen bei color-victim auf Tumblr.

„Catch a falling star and put it in your pocket …“ So süß!

fav sparkle

 

***

Favorite Outfit:

Einfach nur chic. I like!
Gesehen auf Tumblr bei duckiesteasmiles.

fav outfit

 

***

Favorite Mantra:

Gesehen auf Tumblr bei gedanken-chaos.

fav mantra

 

***

Favorite old-vs-new-feature:

Wir war das eigentlich früher so, bevor es Facebook, Twitter, Pinterest, Instagram und Co. gab? SO WAR DAS:

social media

 

 

***

 

Favorite Landscape:

Gesehen bei febru-ary auf Tumblr.
Die Ären wiegen in der Abendsonne. Traumhaft schönes Foto!

fav landscape

 

***

Favorite Pet:

Hier habe ich diesmal 3 Katzen, die ich einfach nur so goldig finde. Sei es wegen dem Hut, dem Anzug oder dem Gesichtsausdruck  ;o) Auf Tumblr gesehen bei duckiesteasmiles (Anzug-Katze), bei discolor3d (Hut-Katze) und nochmal bei discolor3d (Regal-Katze).

fav pet 1

fav pet 2

fav pet 3

***

Favorite Place To Escape To:

Felsen. Meer. Brise. Frei sein.
Gesehen bei herzensecho.

fav place to escape to

***

Favorite Hair:

Messy and undone. But yet so pretty!
Gesehen bei herzensecho auf Tumblr.

fav hair

***

Favorite Reminder:

„Nur, weil man mal einen schlechten Tag hat, bedeutet das nicht, dass man ein schlechtes Leben hat.“
Gesehen im Internet bei Dale Partridge.

fav reminder

 ***

Ich wünsche Euch einen guten Start in den neuen Monat und bin gerade ein bisschen schockiert, dass bald wieder das erste Halbjahr rum ist … <3

Eure Karina

