Hallo meine Lieben,

schon sehr lange gab es hier nichts mehr zu lesen – also wird es mal wieder höchste Eisenbahn  ;o)

 

| Bücher gelesen oder Filme gesehen?|  Wenn ich mir die Zeit strikt frei halte, komme ich auch zum Lesen ;o)  „Liebe ist nichts für Feiglinge“ von Kristine Gasbarre, „Balzac und die kleine chinesische Schneiderin“ von Dai Sijie (Bestseller), …  – Ja, wenn ich mir die Zeit frei halte, komme ich sogar zum Filme anschauen bzw. fernsehen! ;o) „The Ides Of March“ mit George Clooney und Ryan Gosling, ganz viel Eins Plus mit der Live-Übertragung vom „Rock am Ring 2014“, v.a. Linkin Park war DER HAMMER!   |Nachgedacht| Viel zu viel Arbeit. Zu viel andere. Zu wenig ich.  | Erfolg des Monats | Ich habe die Abnehm-Wette gewonnen! YESSSSSS!!! Das war eine Wette zwischen meiner Cousine, meinem Papa und mir, die letztes Weihnachten geschlossen wurde. Jede/r nannte das Gewicht, dass er/sie zum 30.06. erreichen will. Bei mir waren es 8 kg, die weg sollten und bis 1 Woche vor Deadline waren 7 kg und ca. 30 cm Umfang (insgesamt an 3 verschiedenen Messpunkten) weg. Mehr wurden es dann auch nicht mehr, weil ich da schon gewonnen hatte. Hi hi hi  :o)  (Und jetzt hole ich die Kohlenhydrate nach …. Hi hi hi ….  |Vorfreude | Jetzt erst einmal 2,5 Wochen Urlaub und erholen. Davon ist für einige Tage meine Freundin aus Australien, die ich selber schon 2007 und 2011 besucht hatte, auf Heimaturlaub hier  <3

***

Favorite YouTube-Video:

Abermals bin ich Dank der Seite von Dale Partridge auf ein Video gestoßen. Und nein, es geht mir nicht um das Bier, wofür am Ende Werbung gemacht wird, sondern um die Grundaussage des Videos – Freundschaft.

The Japanese have a word, Kenzoku, which translated means, family. The definition suggests a bond between humans who’ve made a similar dedication to share the same story. It implies the presence of the deepest connection of friendship. Friends are the family you choose.“

Friends are the family you choose

– See more at: http://dalepartridge.com/1-sign-true-friend/#sthash.6pFVOsP0.dpuf

The Japanese have a word, Kenzoku, which translated means, family. The definition suggests a bond between humans who’ve made a similar dedication to share the same story. It implies the presence of the deepest connection of friendship.

Friends are the family you choose

– See more at: http://dalepartridge.com/1-sign-true-friend/#sthash.6pFVOsP0.dpuf

The Japanese have a word, Kenzoku, which translated means, family. The definition suggests a bond between humans who’ve made a similar dedication to share the same story. It implies the presence of the deepest connection of friendship.

Friends are the family you choose

– See more at: http://dalepartridge.com/1-sign-true-friend/#sthash.6pFVOsP0.dpuf

 

***

Favorite Location:

Gesehen bei color-victim auf Tumblr.

Das wäre ein Traum – genau an diesem Ort an einer lauen Sommernacht zu sitzen. Mit meinen Lieben. Das wär’s!

fav location june 2014

 

 

***

Favorite Reminder:

Gesehen bei Twitter. Das müsste ein Tweet von „Women of History“ gewesen sein.

Twitter - women of history - kindness is free

 

***

Favorite Food:

Grünes Allerlei!!! SO LECKER!!! (und bis auf den Tunfisch war wirklich alles grün).
Gesehen bei mir selber auf Tumblr  ;o)

fav food june 2014

 

***

Favorite picture:

Frei sein … frei lassen … frei sein lassen.
Gesehen bei discolor3d auf Tumblr:

fav picture june 2014

 

 

***

 

Favorite drink:

Gesehen bei gedanken-chaos auf Tumblr.
Ein richtig sommerlicher Drink, bestimmt lecker und erfrischend  <3

fav drink june 2014

 

***

Favorite Pet:

AMY! Der Hase meiner Frisörin. Oder einer davon – die andere ist die Liesl, von mir Schnubbeline genannt ;o)
Immer, wenn ich da bin, setzt sich Amy auf meinen Schoß und lässt sich stundenlang (ich bin immer ca. 3 Stunden da) kraulen. Dann schläft sie dabei ein. Oder „buddelt“ an meinem Frisörumhang rum. Amy ist ein Traum. Und gerade mal 2 Monate alt. Sooo knuffig  <3

fav pet june 2014

 

 

***

Favorite dress:

Gesehen bei discolor3d auf Tumblr.

fav dress june 2014

***

Favorite Tattoo:

Ebenfalls bei discolor3d gesehen auf Tumblr.

„Life isn’t about how many breath you take, it’s about the moments that take your breath away.“

fav tattoo june 2014

***

 

Kaum zu glauben, dass tatsächlich schon wieder das halbe Jahr von 2014 rum ist… Habt eine gute Zeit, bis bald! :o)

Eure Karina

