| Bücher gelesen oder Filme gesehen?| so richtig einen Film gesehen … bewusst nur „Für immer Liebe“ mit Channing Tatum und Rachel McAdams, ansonsten nebenbei Fernseher zum Berieseln lassen – gelesen habe ich auch nicht viel (trotz Urlaub): „Silber – Das 2. Buch der Träume“ von Kerstin Gier, unzählige Zeitschriften, die schon seit ca. 1/2 Jahr rumliegen und ich nicht zum Lesen kam (u.a. „NEON“)   |Nachgedacht| schade, dass 2,5 Wochen Urlaub so schnell rumgehen und der Erholungseffekt eigentlich auch erst nur die letzten 4 Tage eingetreten war (die anderen 2 Wochen brauchte ich zum „runter kommen“)  | Lieblingsmomente | meine Freundin aus Down Under war auf Heimatbesuch  <3  + ein äußerst kurzfristiges Treffen mit meiner Lieblingsbirgit in der fränkischen Schweiz – spontan ist eben doch am Besten! <3  |neue Vorhaben | bin seit diesem Monat auch wieder im Fitnessstudio angemeldet und schaffe es bisher sehr gut und konsequent, wirklich 3x die Woche hinzugehen und zu sporteln. YEAH!

***

Favorite Movie Scene:

„Silver Linings“.
Diese Foto sagt so viel mehr als 1000 Worte.  <3
Gesehen bei discolor3d auf Tumblr.

fav movie scene 07.2014

***

Favorite Portrait:

„Was stellt die ein Bild von sich selbst hier rein?!“
Ganz einfach – es kommt so selten vor, dass ich mir selber richtig gut gefalle (nicht nur das Outfit, sondern das Komplettpaket), also muss ich das jetzt einfach hier online stellen. Sozusagen ein „once in a lifetime“-Moment  ;o)

IMG_20140706_111138

 

 

***

Favorite Quote:

Wenn wir ehrlich sind, ist es doch so … oder???
Gesehen auf Tumblr bei herzensecho.

fav quote 07.2014

 

***

Favorite Door:

Auf einem Streifzug durch das wunderschöne und zauberhafte Bamberg habe ich diese Tür in einer Seitenstraße gesehen. Das war auf dem Weg von der Oberen Pfarre zum Dom. Einfach hübsch und ein kleiner Hingucker. :o)

IMG_20140717_160431

 ***

Favorite Question:

Gesehen bei freakinthecity_ auf Twitter und auch auf ihrem FB-Account.
I LOVE IT!!!

FB Katha 20.07.14

 ***

 

Favorite Decoration:

Würde ich mir eins zu eins so in die Wohnung stellen  <3
Gesehen bei gedanken-chaos auf Tumblr.

fav deco 07.2014

 

***

Favorite Truth:

Es stimmt – wir gehen viel härter mit uns selber ins Gericht, als es Freunde tun würden. Warum eigentlich?
Gesehen auf Tumblr – bei witchury.

fav truth 07.2014

 ***

Favorite Kick:

Kaffee gefällig? Koffeinkick? Gerne!
Gesehen bei cozyautumndays auf Tumblr.

fav caffein 07.2014

***

Favorite Painting:

Gesehen bei betrinkenswertegefuehle auf Tumblr.

fav painting 07.2014

 

***

 

Ich wünsche Euch einen tollen August mit viel Sonnenschein! :o)

Eure Karina

