Hallo meine Lieben!

Fast hätte ich es vergessen … Doch mein lieber Kalender hat mich erinnert: Es ist mal wieder so weit – jedes halbe Jahr heißt es hier am Blog

Suchen und Finden

Welche Suchbegriffe habt Ihr benutzt und seid hier auf den Blog gekommen?
Meist kommen dabei sehr interessante Dinge zu Tage …  ;o)

Los geht’s!

↓↓↓

könig der löwen tattoo
konig der lowen tatoo vergiss niemals wer du wirklich bist

Der „König der Löwen“ ist ein toller Film und ja, ich habe (mittlerweile) 3 Tattoos. Mit dieser Suchanfrage seid Ihr aber leider trotzdem komplett falsch bei mir …

↔↔

weltherrschaft

Wer möchte sie nicht?  ;o)
Jetzt hab ich nen Ohrwurm …
„der Pinky und der Brain, der Pinky und der Brain …“  :D

↔↔↔

zuviel currypaste

Das brennt dann ganz schön im Mund, was?
(Tipp: Milch oder Sahne dazu, dann wird es abgemildert.)

↔↔↔

eichhörnchen im traum war aggressiv

Dein Glück, dass es nur im Traum aggressiv war!
Ich hab da in Kanada schon ganz andere Eichhörnchen kennengelernt – leider real und nicht im Traum  ;o)

↔↔↔

karina blog backen

Ja, ich heiße Karina. Dies ist mein Blog. Und hier wird gelegentlich auch gebacken. Also alles richtig gemacht und richtig hier gelandet! Willkommen! :o)

↔↔↔

studierwahnsinn beenden

Dann drücke ich mal die Daumen, dass Du nicht mehr lange studieren musst.
Denn einfach so beenden … tja, ähm. Schwierig.

↔↔↔

neujahrsvorsätze rezept

Sollte es wirklich irgendwo ein Rezept dafür geben, wie man seine Neujahrsvorsätze einhält, bitte her damit bzw. den Link. Bitte. Danke.

↔↔↔

karina norris

á la Chuck Norris? Danke  ;o)

↑↑↑

Das war’s für den Moment – bis zur nächsten Ausgabe von „Wer suchet … der findet?!“ … dann mit Teil 9!

Habt noch einen entspannten Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!  <3

Eure Karina

