Hallo meine Lieben,

kennt Ihr das? Einfach mal raus aus den 4 Wänden? Oder gar raus müssen und was anderes sehen wollen? Genau so ging es mir am vergangenen Wochenende.

Da meine Schwester einen 1-Tages-Ausflug zu meiner Cousine geplant hatte, ging ich ganz frech mit – und habe den Tapetenwechsel mehr als genossen. Regensburg ist und bleibt einfach eine superschöne Stadt. Mit Sonnenschein noch  mehr  ;o)

Da gibt es süße Seitenstraßen mit netten Straßennamen. Hier eine Sehenswürdigkeit und da eine andere. Viele viele Graffitis. Dann einfach mal eine Hochzeitslocation im Grünen um einen Baum herum angeordnet. Und zum Abendessen einen wahnsinnig leckeren Burger (Double Toscana Burger mit getrockneten Tomaten, Mozarella und Rucola. Yummy!). Schee wor’s!!! <3

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche,

Eure Karina

