Hallo meine Lieben,

es ist einmal wieder bald soweit! Endlich heißt es wieder

pmdd16

Diesmal haben wir am Mittwoch, den 01. Oktober 2014 die Möglichkeit, zwischen 0 und 24 Uhr Unmengen an Bildern zu posten und so den Mitteilnehmern und auch allen anderen zu zeigen, wie bei jeder/jedem Einzelnen von uns ein Tag so aussieht.
„Neu“ ist, dass es ein Tag unter der Woche ist, wo es sonst immer? ein Tag am Wochenende oder Feiertag war. Aber auch das soll keine Hürde sein! Wir sind da ja flexibel  :D

Die 16. Ausgabe des PmdD richtet die Chaosmacherin aus! Ich bin mir sicher, dass auch sie dieses Event wundervoll begleiten und wider dem Namen kein Chaos anrichten wird  ;o)

Ich selber werde tagsüber fleißig mit meinem Smartphone fotografieren und die Bilder auf Instagram online stellen (die könnt Ihr auch hier in der linken Spalte unter „Happening on Instagram“ sehen.) Später werden sie dann hier im Artikel zusammengefasst veröffentlicht.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!!! Und immer schön fleißig knipsen, knipsen, knipsen! :o)

Eure Karina

herbst fill-in

herbst fill-in

