| Filme gesehen?|  Keine Filme, aber regelmäßig TV – „Grill den Henssler“ und ähnliches. Ich liebe Kochshows. Nur sollte man schon vorher gegessen haben, sonst ist das nur schwer auszuhalten  :D
| Bücher gelesen?| „Ich bin nicht süß, ich hab nur Zucker“ von unserer Twitter-Omi Renate Bergmann (sie schreibt über ihr Leben, ihren Alltag, ihre Erlebnisse. Ich musste mehrfach herzhaft lachen. Die Omi hat es trotz ihrer 82 Jahre faustdick hinter den Ohren!), „Scheinwerferkinder“ von Alexa Emilia Rawa (Fußballstar mit Familie hat nebenbei eine Geliebte. Jeder kann sich denken, wie das endet … das Buch war jetzt nicht unbedingt in „meiner“ Wortwahl geschrieben. Teilweise ziemlich derbe. Müsste ich nicht noch einmal lesen.), „Die roten Blüten der Sehnsucht“ von Susan Peterson (der 2. Teil der Australien-Saga – und nein, es war keine Schmonzette, obwohl es so einen Titel hat  ;o)  interessant, was so alles passieren kann im Outback Australiens in den Jahren 1850 ff., nahe dem heutigen Adelaide.) sowie unzählige Zeitschriften.
| Sonst getan?| Kochen, backen, kochen, backen – gammeln – Infekt auskurieren – sporteln!
|Nachgedacht| Es kann nur ein toller Tag sein, wenn einem an einem Tag 3x vor Freude das Herz übergeht, oder?  <3  An dieser Stelle: Danke Marion, danke Uwe und danke Birgit! <3
| Lieblingsmomente | Gemütlichen Abend mit einem Gaumengenuss nach dem anderen mit Nicole und Christoph gehabt. Ich war zum Essen eingeladen und wie haben wir geschlemmt! Angefangen bei Blätterteigtartlets mit Frischkäse, Parmesan, Thymian-Füllung und Birnen-Chutney sowie grünen Salat mit Gorgonzola, Feigen und Walnüssen mit Honey Mustard. Als Hauptgang Saibling mit selbstgemachten Kartoffelspalten und einer leckeren selbstgemachten Kräutersoße sowie als Nachtisch eine Art „New York Cheesecake“. Yummy. DAS Monatshighlight  <3  — Außerdem Gregor Meyle als Supportact von Roger Cicero. Toll, der Mann. Gänsehaut während seinem kompletten Auftritt.
|Gelernt| Der erholsamste Urlaub ist wirklich von Mittwoch bis Mittwoch (wenn man in der 5-Tage-Woche arbeitet). Diesen Monat für Euch getestet. Bitte. Danke.

***

Favorite Craving:

Erdbeeren. Und Schokolade. What else could you possibly want???
Gesehen auf Tumblr bei raiz-da-alma.

fav craving 10.2014

***

Favorite Graffiti:

Es regnet. Während sich ein Kind arglos darüber freut, reagieren andere eher genervt. Schade, dass einem fast automatisch mit dem Älterwerden diese kindliche Sorglosigkeit und Freude scheinbar abhanden kommt …
Gesehen auf Tumblr bei life-of-pizza.

fav pic 10.2014

***

Favorite Promise:

Gesehen auf Tumblr bei staypozitive.

fav promise 10.2014

 ***

Favorite Question:

„Was hast Du gedacht, als Du mich das erste Mal gesehen hast?“ 
Bei manchen Menschen würde mich das echt interessieren …
Gesehen auf Tumblr bei zumschweigenfehlenmirdieworte.

fav question 10.2014

 ***

Favorite Accessoires:

Immer wieder im Herbst und Winter: KERZEN!  <3  Habe da immer einen extremen Verschleiß, da jeden Abend, den ich daheim bin quasi Millionen Kerzen angezündet werden  ;o)
Ebenfalls bei Tumblr gesehen, aber über quality-smokes.


fav accessoire 10.2014

 ***

 

Favorite Snapshot:

Die Sonne geht auf. Einfach mal das Glück haben und den „perfekten Moment“ erwischen und knipsen.
Gesehen auf Tumblr bei kaffeewarm.

fav capture 10.2014

 ***

Favorite esthetic appeal:

Ein sehr ästhetisches Bild  <3  Post-workout.
Gesehen auf Tumblr, auch bei quality-smokes.

fav esthetic appeal 10.2014

 ***

Favorite Truth:

Diesen Tweet habe ich irgendwo auf Twitter gesehen:

3 solutions

***

Favorite Movie Scene:

Eine Szene aus „The Perks Of Being A Wallflower“.  <3
„Wir akzeptieren die Liebe, die wir zu verdienen glauben.“
Gesehen auf Tumblr bei discolor3d.

fav movie scene 10.2014

***

Jetzt beginnt morgen tatsächlich schon der November … unglaublich, wie schnell das bisherige Jahr vergangen ist …

Aber jetzt wünsche ich Euch erst einmal ein tolles Halloween (bin da gar kein Fan von und werde daher die Klingel ausschalten und mich lieber gemütlich in die Wanne legen und so etwas gegen den Muskelkater tun)!

Eure Karina

