Hallo meine Lieben,

heute habe ich wieder einmal ein Foto für Euch in der Rubrik „I see faces“, die Rosenruthie ins Leben gerufen hat.

Dieses Gesicht habe ich in Annaberg-Buchholz im Cafe „Zeitlos“ gesehen. Wir waren im Oktober dort zum Betriebsausflug und zur Mittagspause (die zur freien Verfügung stand) sind wir in dieses Cafe gegangen und *zack* musste ich gleich ein Foto machen und an Ruthies Aktion denken  ;o)

Das Gesicht ist recht unaufällig … zumal da dieses riesige Gestrüpp davor steht und man erst einmal suchen muss …  ;o)  Tipp: ganz oben am Bild!!! Mich erinnert dieses Gesicht so ein bisschen an den venezianischen Fasching. Oder eben an eine Maske auf einem Maskenball – oder was meint Ihr?

i-see-faces-4

Viele liebe Grüße aus London und einen guten Start in den letzten Monat des Jahres 2014 (echt erschreckend, dass es schon wieder so weit ist!),

Eure Karina

