Hallo meine Lieben,

während ich nun gleich vollgefressen vom Geburtstagsbrunch meiner Mama zum Basketball gehen werde (yay, it’s GAMEDAY!), habe ich hier ein paar schöne weihnachtliche Bilder für Euch.

Wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, war ich Anfang Dezember im wundervollen London. Dort gab es so viel zu sehen – vor allem an Christmas Lights!!! Hier habe ich nun einige Bilder von der Oxford Street, Carnaby, Regent Street, Covent Garden und so weiter …  Manche Fotos sind mit dem Handy gemacht – sorry für die schlechte Qualität. Aber wenn die Digicam nicht mehr will, muss frau eben darauf zurückgreifen … Und meist laufen grad dann noch Leute dazwischen, wenn man auf den Auslöser drückt. Aber irgendwas ist ja immer  ;o)

Ich wünsche Euch jedenfalls einen schönen 3. Advent! Lasst es Euch gut gehen und bis bald  :o)

Eure Karina

 

