| Filme gesehen?|  Die typischen Dezember-/Weihnachtsfilme: „The Holiday“, „Love … actually“, „Arthur Weihnachtsmann“. Obwohl ich Harry Potter sonst immer gemieden habe, sah ich innerhalb von 2 Tagen gleich 5 Teile der Serie (HP und der Stein der Weisen, HP und die Kammer des Schreckens, HP und der Orden des Phoenix, HP und die Heiligtümer des Todes 1 + 2). Außerdem „Snowwhite and the Huntsman“. Oder auch „Australia“ mit dem heißen Hugh Jackman (aber nur, wenn er diesen Bart trägt! Glatt rasiert geht ja mal gar nicht  ;o)  )  –> Sehr fernsehlastiger Dezember …
| Bücher gelesen?| „Macht’s gut, ihr Trottel! Ich zieh dann mal ins Paradies“ von Christiane Hagn. Sehr nettes und kurzweiliges Buch. Da kann man glatt selber überlegen, auszuwandern  ;o)  „Herzlichen Glückwünsch, Sie haben gewonnen“ von Dora Heldt hatte ich auch in 2 Tagen durch. Sehr kurzweilig und witzig (wobei manche Dinge natürlich schon vorhersehbar sind  :D ) Ansonsten wieder viele Zeitschriften durchgeblättert und den Stapel an Büchern, den ich noch lesen will/möchte, ignoriert (ca. 15 Bücher).  Obwohl, das Buch „Kleine Abschiede“ habe ich angefangen, aber nicht mehr ganz geschafft – wird 2015 fertig gelesen!
| Sonst getan?| Mich stressen lassen.
|Nachgedacht|
| Lieblingsmomente | Mein Kurztripp nach London über meinen (runden) Geburtstag. Es war ein wahrer Glücksmoment für mich, dass ich (intuitiv?) ab dem Morgen des 02.12. nicht mehr auf mein Handy geschaut hab. Sonst wäre mein Geburtstag und mein Kurztripp im A**** gewesen …
|Gelernt| Die Feiertage machen mich fertig. Obwohl ich mich natürlich trotzdem freue, meine Familie und Freunde zu sehen/um mich zu haben.

***

Favorite Song:

Danke, liebe Birgit, für diesen Link!!!  <3
Johannes Oerding – Für immer ab jetzt (live).

Mein Lied für den 22.10.2013. Ein Tag mit vielen tollen und sehr intensiven Momenten. Besonders einem, den ich niemals vergessen möchte.

***

Favorite YouTube-Video:

Das Jahr hat 12 Monate. Klar. Aber was waren die größten Hits in 2014? Das Pärchen von „Us The Duo“ haben sich in einem 2,5-minütigen-Schnelldurchlauf durch das Jahr 2014 gesungen. Es hat mir so gut gefallen (weil die Songs auch teilweise anders interpretiert wurden, als man sie in Erinnerung hat/kennt), dass ich Euch das hier zeigen möchte. ♥♥♥ — Darauf aufmerksam wurde ich durch wunderweib.de.

***

Favorite Thing To Think About On New Years Eve:

Gesehen auf Instagram bei cherylofficial.

Screenshot_2014-12-04-19-19-05

 ***

Favorite Question:

Gesehen auf Tumblr bei nachtschwaermer.

tumblr_nfvgtt70vn1qh317ro1_500

 ***

Favorite Animal:

Ist er nicht knuffig, der Weihnachtsmann-Hundi? Mag Mopse eigentlich gar nicht – aber der sieht schon süß aus!
Ebenfalls bei Tumblr gesehen, aber über cozyautumndays.

tumblr_nfeqieeL2X1u074oio1_500

 ***

 

Favorite Snapshot:

Sonne über den Wolken. Geknipst von meinem Sitzplatz aus im Flieger auf dem Heimweg von London nach Nürnberg  <3

tumblr_ng0n91RTyi1qk3ugao1_500

 ***

Favorite Decoration:

Weihnachtlich-schöne Deko für die Tür.
Gesehen auf Tumblr, auch bei cozyautumndays.

tumblr_ngb5wwNKMl1raodjgo1_500

 

 ***

Favorite Interior:

Wunderschöner Living-Room. So hell und chic. (Nur leider nichts für mich, ich würde garantiert erst einmal kleckern mit Kaffee oder Schokolade oder … :D )
Gesehen bei Tumblr auf dem Account von febru-ary.

tumblr_nczq2rUiwV1tn6jt3o1_500

***

Favorite T-Shirt:

Dieses T-Shirt habe ich während meinem London-Trip gesehen und fand es einfach nur mega!  <3

tumblr_nfx9mo7Lie1qk3ugao1_500

***

Take care, meine Lieben! <3

Und nicht vergessen: am Montag, 05.01.2015 ist #pmdd17 !  ;o)

Eure Karina

