Hallo meine Lieben,

bei vielen Bloggern habe ich in diesem noch jungen Jahr eine tolle Bloggeraktion gesehen. Ich finde die Idee dahinter so schön und klasse, dass ich Euch diese unbedingt vorstellen und auch selber teilnehmen möchte. Die Bloggeraktion lautet

geschenk - 2

Was sich dahinter versteckt?

Blogger wollen anderen Bloggern eine kleine Freude machen! Und das irgendwann im Laufe des Jahres 2015.

Was Ihr tun müsst?

  1. Kommentiert diesen Beitrag.
  2. Macht selber bei der Aktion mit.
  3. Das ist alles. Also kinderleicht!  ;o)

Aus allen Kommentaren sucht die Losfee dann am 18.01.2015 bis zu 5 glückliche Gewinner/innen aus, die irgendwann im Laufe des Jahres eine Kleinigkeit per Post von mir bekommen werden. Ob das noch im Januar sein wird oder zu Pfingsten, im August oder kurz vor dem Jahreswechsel … das ist mein kleines Geheimnis.
Was darin sein wird? Auch das wird sich spontan ergeben und kann ich jetzt noch nicht beantworten. Lasst Euch überraschen …
Die Gewinner/innen werden auf jeden Fall etwas in Ihrem Briefkasten finden, ich verspreche es! <3

Wer auch immer diese Bloggeraktion ins Leben gerufen hat (das konnte ich leider trotz Suche nicht herausfinden, ich habe von Frau Tonari von der tollen Aktion gehört) – herzlichen Dank!!! <3
Ich liebe es, anderen Menschen eine Überraschung zu bereiten und diesen unverhofft etwas in den Briefkasten zu legen (bzw. von der Post legen zu lassen). Ein Seelengeschenk zukommen zu lassen. Jemandem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, vielleicht sogar den Tag zu erhellen, der vorher so schrecklich grau war. Alles ist möglich – und das auch mit Kleinigkeiten  :o)

Ich wünsche Euch einen superschönen und erholsamen Sonntag, passt bei den Sturmböen draußen gut auf Euch auf und ich würde mich freuen, wenn Ihr an dieser tollen Aktion teilnehmt. Spread the word! :o)

Eure Karina

