Hallo meine Lieben,

es ist kaum zu glauben – aber das kleine Seelenstreusel wird heute schon 4 Jahre alt!!!

Das bedeutet 4 Jahre lang schreiben. 4 Jahre lang immer wieder überlegen „wie formuliere ich dies? wie formuliere ich das?“ oder „kann/soll ich das wirklich veröffentlichen?“ Das bedeutet viele viele Bilder hochladen und bearbeiten.

Aber vor allem bedeutet es 4 wundervolle Jahre in dieser Onlinewelt, in der ich mal öfter und mal seltener zugegen war. 4 Jahre lang meine Reisen, Erlebnisse, Gedanken usw. mit Euch teilen. 4 Jahre lang tolle andere Blogs lesen. 4 Jahre lang in diese „Blogfamilie“ reinwachsen. 4 Jahre lang wundervolle Menschen kennenlernen.

Dafür möchte ich Euch heute DANKE sagen!
DANKE, dass Ihr mich und „Seelenstreusel“ lest (sind wir doch mal ehrlich, würdet Ihr nicht mitlesen, würde ich dieses Blog vermutlich nicht zum Spaß weiterführen)
DANKE für Eure Kommentare und Verlinkungen
DANKE für jedes einzelne Like
DANKE, dass Ihr einfach da seid!  <3

Ich freue mich auf viele weitere Tage, Wochen, Monate und hoffentlich Jahre mit Euch! <3

Eure Karina

happy-birthday snoopy

„Im 4. Lebensjahr wird Ihr Kind immer eigenständiger und entwickelt sich sprachlich und körperlich weiter. Es wird außerdem beginnen, seine Umwelt intensiv zu entdecken und soziale Kontakte zu knüpfen. Oft steht in diesem Alter auch der erste Kindergartenbesuch an.“ (www.kinder.de)
Passt doch irgendwie, oder?  :o)

