| Filme gesehen?|  „Skyfall“ mit Daniel Craig. War damals im Kino, als dieser 007-Fall anlief, nun war er auch endlich im FreeTV zu sehen. Kann es kaum erwarten, den nächsten Bond zu sehen … (dabei war ich nie Fan, erst seit Daniel Craig  ;D )
| Bücher gelesen?| „Kleine Abschiede“ von Anne Tyler. Eine Mutter ist mit ihrer Familie im Urlaub am Strand und verschwindet auf einmal, fängt woanders ein neues Leben an. Ohne Familie. Interessantes Buch, obwohl ich am Anfang etwas brauchte, reinzukommen. — „Ausgeliebt“ von Dora Heldt. Wieder ein sehr kurzweiliges und unterhaltsames Buch, das ich in knapp 6 Stunden ausgelesen hatte.  —  „Die Ländersammlerin“ von Nina Sedano. Genau das richtige Buch für eine Reiselustige wie mich :D
| Sonst getan?| Wieder mit Sport angefangen  <3  Dann leider wieder arbeits-/krankheitsbedingt ausgesetzt. Also nun der Plan ab Februar: Ich gehe es langsam an und steigere mich Woche für Woche, so komme ich hoffentlich gut ans alte Pensum von Ende 2014 ran  ;o)
|Nachgedacht| Jeder Mensch empfindet anders.
| Lieblingsmomente | Am 04.01. fuhr ich nach einem tollen Tag in der Dunkelheit nach Hause, es lief „Für immer ab jetzt“ von Johannes Oerding und eine Sternschnuppe kreutze meinen Weg. Perfekter Moment.  —  Der PmdD17 mit vielen lieben Rückmeldungen und Kommentaren (plus: meine Lieblingsnichte hat an dem Abend gefordert, dass ich sie ins Bett bringe und eine Geschichte vorlese. Eine Ehre!).
|Gelernt|  Rechtzeitig Auszeiten nehmen!

***

Favorite YouTube-Video:

Normalerweise kennt man nur „hitzefrei“. Ganz selten gibt es einmal „schneefrei“ an Schulen. Wenn dann noch der Rektor um die Ecke kommt und das „schneefrei“ mit einem Song ankündigt, ist das schon echt irgendwie Hammer  :D  Gesehen auf wunderweib.de.

***

Favorite Portrait:

She’s a beauty! Gesehen bei for-redheads auf Tumblr.

fav portrait

***

Favorite Sky:

Ein richtig tolles Foto von einem sehr überraschenden Himmel! Dieses Foto entstand am frühen Morgen des 18.10.2009 im Himalaya.
Gesehen auf Tumblr bei oktoberkind.

fav sky

 ***

Favorite Outfit:

Lässiges Outfit – I like! Gesehen auf Tumblr bei febru-ary.

fav outfit

 ***

Favorite Moments:

Memories. Nothing more to say … but: LOVE THIS SHOT!
Ebenfalls bei Tumblr gesehen bei dreamsandrainbows.

fav moments

 ***

Favorite Landscape:

Sieht ein bisschen nach Afrika aus, oder? Ich finde es jedenfalls einen gelungenen Schnappschuss!
Ebenfalls bei febru-ary auf Tumblr gesehen.

fav landscape

  ***

Favorite Laugh:

Ich musste so herzhaft lachen  :D  Manche Menschen kommen schon auf Ideen…
Gesehen auf Tumblr bei zumschweigenfehlenmirdieworte.

fav laugh

  ***

Favorite Hair-Do:

Wunderschöne Frisur. Ich wünschte, ich wäre auch in der Lage mir so schön die Haare zu machen. Aber erstmal müssten sie evtl. noch etwas wachsen, um das nachstylen zu können …
Gesehen bei Tumblr auf dem Account von raiz-da-alma.

fav hair do

***

Favorite Truth:

Ja, es stimmt. Sogar gute Erinnerungen können uns zum Weinen bringen …
Gesehen bei zumschweigenfehlenmirdieworte auf Tumblr.

fav truth

***

Während Ihr nun diesen Post gelesen habt, bin ich vermutlich am Rumhudeln, weil ich mal wieder die Zeit völlig falsch verplant hab und eigentlich schon alles fertig gepackt haben müsste – denn es geht nach Erfurt zu einem kleinen Schwesternausflug  <3

Take care und einen guten Start ins Wochenende,

Eure Karina

