Hallo meine Lieben!

es ist mal wieder so weit – jedes halbe Jahr heißt es hier am Blog

Suchen und Finden

Welche Suchbegriffe habt Ihr benutzt und seid hier auf den Blog gekommen?
Meist kommen dabei sehr interessante Dinge zu Tage …  ;o)

Los geht’s!

↓↓↓

ray bunyan & alice lutke

Ich hab jetzt ganz schön lange gebraucht, um zu verstehen, worum es bei diesem Suchbegriff ging. Dann dämmerte es mir: KANADA!!!
Die 2 Herrschaften haben mit der Ray Farm im Wells Gray Provincial Park zu tun. Ich hoffe, der Blogpost dazu hat Euch weitergeholfen!  :o)

↔↔

lustige sprüche arbeitsanfang

Wenn Ihr welche habt, immer her damit! Suche regelmäßig auch lustige Sprüche für alle möglichen Gelegenheiten und muss immer wieder feststellen, dass die leider rar gesät sind …

↔↔↔

katze mit hut   –   anzug für katze

Was wollt Ihr denn alle mit Katzen? Noch mehr #catcontent online stellen?
Aber ich muss zugeben: Katzen sind wirklich süß. Vor allem, wenn sie dann einen auf Gestiefelten Kater machen oder so  ;o)

↔↔↔

es ist nur ein schlechter tag kein schlechtes leben

Genau so ist es! Manchmal dauert es länger, bis man das für sich realisiert, aber es ist wirklich so und mit dieser Einstellung lebt es sich auch viel besser.

↔↔↔

ficktreff isny neutrauchburg

WHAT?!?!?!?!?!?!?!
Total falsch bei mir am Blog. Aber sowas von.

↔↔↔

matthew macfadyen schlafen

Toller Schauspieler! Hat jetzt jemand ein „Schlafen-Bild“ von ihm gefunden? *sabber*

↔↔↔

venedig was soll man anschauen carnevale

Karneval (Fasching) in Venedig ist echt wunderschön.
Am ehesten wirst Du wundervoll verkleidete Menschen am Markusplatz und rund um den roten Markus-Turm finden. Fotoapparat oder Handy nicht vergessen zum Bilder schießen – echt unvergesslich!

↔↔↔

knuddeln in jogginghosen

Der Weltknuddeltag sagt mir was und der Internationale Jogginghosentag  auch. Beides am gleichen Tag, oder?  21.01.?  Lässt sich jedenfalls beides super miteinander verbinden  <3

↑↑↑

Das war’s für den Moment – bis zur nächsten Ausgabe von “Wer suchet … der findet?!” … dann mit Teil 10! Außerdem wünsche ich den Faschingsverrückten unter Euch einen tollen Fasching heute (ich als totaler Faschingsmuffel verbringe einen schönen Nachmittag bei einer Freundin und später gibt es Live-Basketball in Bamberg  <3  ).

Eure Karina

PS: Update zum Challenge-Februar:
Die Planks laufen weiterhin gut (alle Zeitvorgaben geschafft, aber ich hab noch keine Ahnung, wie ich diese Plank ab morgen -16.02.- 2 Minuten lang halten soll … aber der Mensch wächst ja an seinen Aufgaben  ;D) und das Trinken läuft auch gut. Habe diese Woche nur 1x mein Trinkziel nicht erreicht, die anderen 6 Tage schon. Läuft (im wahrsten Sinne des Wortes :D ).

