Hallo meine Lieben,

und schon wieder gibt es auch von mir ein neues Gesicht. Sie sind einfach überall … findet Ihr nicht auch? Da könnte ich fast jeden 3. Tag ein Gesicht posten ;o)

Ihr kennt sicherlich das Spiel „Candy Crush“, oder? Hierfür muss ich meine Freundin Sabine ein bisschen verteufeln, denn sie hat mich zu diesem Spiel gebracht und seitdem bin ich ihm mehr oder weniger verfallen. Was tut man, wenn man keine Leben mehr hat? Nein, man gibt kein Geld aus (wo sind wir denn?!), sondern weichen aus auf „Soda Candy Crush“ – ähnliches Prinzip, nur mit Soda statt Candies. Logisch, oder?

Dort lief mir dieses Gesicht über den Weg – könnt Ihr das riesige Maul und die Zähne erkennen? Inmitten der Erdbeeren und Zuckerwatte/Schneemassen?

Screenshot_2014-12-29-00-02-35

Ich wünsche Euch was  <3

Eure Karina

